2. szenario (Meine Tierpension)

ich schaffe das 2. szenario nicht. was muss man da genau machen?
ich habe die gehege bereits erweitert und die luxus-gegenstände habe ich gekauft. trotzdem komme ich nicht weiter.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 11:27 von gelöschter User

13 Antworten

ja ich bin mittlerweile auch beim 25. tag und es geht nix... k.a.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 15:05 von Dream

kann uns denn niemand helfen :(

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 20:42 von gelöschter User

ich bin beim 62. Tag und habe alle 3 Gehegeausbaustufen und auch alle Luxuserweiterungen für alle Gehege und bin immer noch im 2. Szenario

Antwort #3, 28. August 2009 um 10:26 von MasterSonic1000

versteh ich alles nicht

Antwort #4, 30. August 2009 um 18:07 von gelöschter User

ich bin auch schon beim 52 Tag, hab die Anleitung noch mal genau gelesen und da stand: mach die Zeitung auf deine Tierpension aufmerksam, oder so ähnlich. Hab aber keine Ahnung wie das gehen soll!

Antwort #5, 14. September 2009 um 17:20 von Charlie2323

Weiß denn niemand wie ich ins 3. Szenario komme?

Antwort #6, 15. September 2009 um 19:02 von gelöschter User

ja du musst bei denn sachen spielzeug un so runter das is noch ne neue liste

Antwort #7, 14. November 2009 um 23:25 von gelöschter User

HALLO KANN UNS DENN NIEMAND HELFEN! (das wurde mit der Wii geschrieben)

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 11:45 von MasterSonic1000

also ich geb dir mal diesen Tipp: schau noch mal GANZ GENAU nach ob du alles hast denn beicmir war es genauso ich hab erst später gemerkt das noch was fehlt

Antwort #9, 05. März 2010 um 18:06 von xxsonixx

ich weiß wie man weiter kommt (ich hatte das selbe Problem) ihr müsst bei kaninnchen: luxusgegenstände und bei wellensittich: luxusgegenstände einfach noch weiter ruter gehen, da gibt es mehr als drei gegenstände.

Antwort #10, 10. März 2010 um 12:56 von Moory1207

ja das meinte ich^^

Antwort #11, 10. März 2010 um 13:56 von gelöschter User

ich habe auch alle Luxugegenstände
(und wie ich glube auch alle anderen)

Antwort #12, 12. März 2010 um 22:30 von MasterSonic1000

Mir geht es genau so! Hat den keiner einen guten Tipp für uns?!

Antwort #13, 27. November 2011 um 11:31 von Tornupto1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierpension

Meine Tierpension

Meine Tierpension
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierpension (Übersicht)