wie kommt man am einfachsten durchs spiel? (Sim City Creator)

könnt ihr mir diese sachen sagen:

1.welche zeitalter nehmen(welche sind am einfachsten)
2.besondere techniken die ihr immer macht
3.wie macht ihr das die verschmutzung nicht zunimmt
wenn ihr 4 oder mehr kraftwerke bauen müsst
4.trennt ihr wohnnen,handel und industrie oder macht ihr alles
auf einen haufen und warum
5.wie macht ihr die wasserversorgung bevor ihr wassertürme habt
6.wie macht ihr die leute glücklich

wenn ihr mir das beantworten könntet war ich euch sehr dankbar!


lg simcityds

Frage gestellt am 17. April 2009 um 11:38 von simcityds

15 Antworten

1. Das Zeitalter ist in der Storyline egal es gibt nur unterschiede im Aussehen der häuser und in Namen einiger Gebäude, im freien Spielmodus würde ich die Zukunft nehmen sie ist leichter als die anderen Zeiten

2. Ich mach 3x3 Blöcke ,weil das größte haus ist immer 3x3

3. Viel Große Parks ^^ ich mach sie immer neben industrie, in der Erä der Erderwärmung bekommt man Kernkraftwerke die sind leistungsfähig und verschmutzen die umwelt minimal - ich baue diese dann auch neben Große Parks wie industrie gebiete

4. Ich trenne die 3 zonen weil sich wohn zonen neben industrie nicht gut entwickeln

5. Garnicht, aber wenn du unbedingt die wasserversorgen haben möchtest kannst du teiche bauen die erfüllen auch ihren zweck

6. Große Parks, Stadien, Polizei, Ärzte, Feuerwehr,Schulen,Uni's usw... (Guck auf der karte die Bodenwerte an je höher desto besser )

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 18. April 2009 um 16:14 von TheChaosMan

danke super!
das werd ich bestimmt brauchen können.

dankedanke!

Antwort #2, 21. April 2009 um 12:55 von simcityds

wäre super wenn noch mehr antworten würden!

und wass soll ich tun wenn ich in der ära der erderwärmung alles
vollgebaut hat aber erst ca.60%?

und wie steigert man am einfachsten die bodenwerte?

danke an alle die antworten!wäre voll nett:-)

Antwort #3, 24. April 2009 um 16:28 von simcityds

simcity ds guck mal bei der frage wie komme ich in die zukunft

Antwort #4, 24. April 2009 um 17:45 von seriussam

die frage heisst zukunft

Antwort #5, 24. April 2009 um 17:46 von seriussam

da steht aber nicht was man machen soll wenn man alles vollgebaut hat.das will cih vor allem wissen

Antwort #6, 25. April 2009 um 10:43 von simcityds

So um dir mal zu helfen
Wenn du ihn die Zukunft willst brauchste die 100% NICHT zu erreichen (seh bei dem Thema Zukunft nach wie man dahin kommt)
Willste die Erä einfach so schaffen
Baue VIELE große parks
Ich hatte immer eine ganze REIHE parks neben 3 reihen von wohzonen (1 Reihe = 3x3 bis zum kartenrand)
und dann wieder eine reihe große parks , industrie zonen waren umgeben von parks damit keine verschmutzung ensteht

Antwort #7, 25. April 2009 um 11:37 von TheChaosMan

ja aber ich will noch garnicht in die Zukunft kommen!trozdem danke.

und noch was:muss man zuerst alle zeitalter haben bevor man in die zukunft kommt oder nicht?

Antwort #8, 26. April 2009 um 14:00 von simcityds

ja muss mann

Antwort #9, 26. April 2009 um 19:33 von gelöschter User

ich würde dass spiel erstmal durchspielen also alle wahrzeichen haben

Antwort #10, 26. April 2009 um 20:49 von seriussam

Sicher ist nicht gesagt ob man zuerst alle anderen zeitalter schaffen muss um in die Zukunft zu kommen
Ich hab früher alle zeitalter geschafft und dann bin ich in die zukunft gegangen ...
Aber vielleich probiert es mal jemand ohne die Erä der Klimaerwärmung geschafft zu haben in die zukunft zu kommen ^^

Antwort #11, 26. April 2009 um 22:20 von TheChaosMan

hallo leute!danke für die neuen antworten.

folgendes
1.ist es euch auch schon aml passiert,dass ihr gar nicht gefragt wurdet ob ihr einen altar bauen wollt(der später zur kirche wird)?Mir ist das in den letzten 2 malen gerade passiert,und dass finde ich merkwürdig.

2.hat es bei euch auch schon mal geheissen das der spielstand leider gelöscht werden muss?kann das daran liegen dass man den
unendlich geld code eingibt?

P.S:ich hab wegen der tipps von euch einmal bei asiatische entwiklungsära nachdem ich etwas gebaut habe einen prozentanstieg von 6 auf 96 prozent gehabt ohne dazwischen etwas zu bauen!danke!

Antwort #12, 27. April 2009 um 20:08 von simcityds

1. Kam bei mir auch einmal vor
Warum weiß ich nicht aber sonderlich schlimm ist das nun auch nicht


2. Nein noch nie , ich benutze keine cheats deswegen weiß ich das nicht

Antwort #13, 28. April 2009 um 16:22 von TheChaosMan

könnt ihr auch bilder rein geben wie es aussehen muss

Antwort #14, 07. Juni 2009 um 07:17 von sexyrene

die cheats wurden von EA einprogrammiert sonst gäbe es sie nicht.
Freezer-Codes könnten das Spiel vielleicht kaputt machen.

Antwort #15, 23. Juli 2010 um 12:50 von falpha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City Creator

Sim City Creator

Sim City Creator spieletipps meint: Zuweilen hakt die Steuerung, doch Look und Umfang dieser bodenständigen Stadtbausimulation machen Wii-Bürgermeister garantiert glücklich. Artikel lesen
73
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City Creator (Übersicht)