Hilfe! Wie wird gespeichrt? (CSI - Miami)

Hife !wie kann ich das Spiel speichern? Immer wenn ich es verlassen habe ist alles weg! Habe Fall 1 gelöst und kann nun nicht mal Fall 2 beginnen! Wer hatte auch so ein Problem und Hilft mir?
Gruß Michaela

Frage gestellt am 17. April 2009 um 11:45 von Papillion

1 Antwort

hallo
das speichert von alleine , also bei mir war es so.
du drückst Esc taste und dann gehst du auf haubtmenü und dann auf beenden. und wenn du es wieder spielen tust gehst du auf denn fall 2 oder 3 wo du gerade bist und gehst auf laden und dann fängst du da an wo du aufgehört hast , also bei mir war es so , ich hoffe konnte dir helfen wenn du weiter fragen hast frag habe das spiel schon durchgespielt ...

mgf babymaus

Antwort #1, 20. April 2009 um 17:41 von babymaus22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI - Miami

CSI - Miami

CSI - Miami 69
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Miami (Übersicht)
* gesponsorter Link