Hilfe! Wie wird gespeichrt? (CSI - Miami)

Hife !wie kann ich das Spiel speichern? Immer wenn ich es verlassen habe ist alles weg! Habe Fall 1 gelöst und kann nun nicht mal Fall 2 beginnen! Wer hatte auch so ein Problem und Hilft mir?
Gruß Michaela

Frage gestellt am 17. April 2009 um 11:45 von Papillion

1 Antwort

hallo
das speichert von alleine , also bei mir war es so.
du drückst Esc taste und dann gehst du auf haubtmenü und dann auf beenden. und wenn du es wieder spielen tust gehst du auf denn fall 2 oder 3 wo du gerade bist und gehst auf laden und dann fängst du da an wo du aufgehört hast , also bei mir war es so , ich hoffe konnte dir helfen wenn du weiter fragen hast frag habe das spiel schon durchgespielt ...

mgf babymaus

Antwort #1, 20. April 2009 um 17:41 von babymaus22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI - Miami

CSI - Miami

CSI - Miami 69
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Miami (Übersicht)
* gesponsorter Link