Internet (Faces of War)

Also wenn ich im Hauptmenü auf Internet gehe steht da:

Verbinden...

Wie lange dauert es bis die Verbindung aufgebaut ist und was erwatet mich dann im Mehrspielermodus?


MfG

Frage gestellt am 17. April 2009 um 11:46 von KingManU

8 Antworten

dauert nicht sehr lang, wen du drin bist bist du erst in einer lobby wo du server beitreten kannst oder mit den anderen spielern chatten kannst

Antwort #1, 30. April 2009 um 18:44 von Kasler

also gut danke^^

noch eine frage dazu:sind noch viele leute in der lobby^^

Antwort #2, 30. April 2009 um 18:58 von KingManU

Ja! Sehr viele!

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 20:45 von theghulmansion

Also wenn ich drinne bin...ist kein Schw... in der Lobby xDDD
Danke noch an theghulmansion

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 06:49 von KingManU

Was? Also wenn ich reingehe sind da immer Einige. Und auch wenn man selber ein Spiel hostet kommen da sofort Leute rein. Komisch dass das bei dir anders ist.

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 13:41 von theghulmansion

Naja, wen du beim hosten meinst das da keiner drin ist könnte es auch so eine art fehler sein da muss man was mit der leitung machen oder so, ist bei mir auch, weiß nur nicht wie man das macht

(Men of war)

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 16:29 von Kasler

damit man beim/im "Internet" spielen kann würd ich mal gucken ob evtL. die firewall das spiel nicht connectn lässt oder aber blockt oder Halt in die Ausnahme liste packen ! ich hab leider das problem beim I-net spieln wenn ich nen game hoste sowas wie "sie haben eine nat verbindung" also dem nach wird das gehosted nicht in in der lobby angezeigt... -.-

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 16:03 von The__Nightmare

ich konnte garnicht hosten weil kurz danach n fenster mit englischem gebabbel kam

Antwort #8, 03. März 2010 um 01:17 von weststrom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Faces of War

Faces of War

Faces of War 75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Faces of War (Übersicht)