bitte antworten (Nintendogs Labrador)

1. Wo kann ich sehen, wie viel zeit ich mit meinem Hund verbracht habe?

2. Mein Hund macht keinen Handstand sondern nur Platz und dann Betteln! Gibt es dabei einen Trick?


Dankeschön im Vorraus

Frage gestellt am 17. April 2009 um 11:52 von GSDS

25 Antworten

1:bei dem namen von deinem hund musst du bei dem fragezeichen draufklicken und da steht dann ja letztes futter usw.da steht dann auch wie viel zeit du mit deinem hund verbracht hast.ich rate 6stunden und 51 minuten.

2:handstand weißich net weil mein boxer kanns auch noch nicht.

Antwort #1, 17. April 2009 um 12:46 von robin-g

Neee! Den Rex hab ich schon seit 2 Jahren! Da kann ich nicht NUR 7std mit ihm verbracht haben!

Antwort #2, 17. April 2009 um 12:54 von GSDS

Was stand da denn

Antwort #3, 17. April 2009 um 13:03 von robin-g

naja 6:51

Antwort #4, 17. April 2009 um 13:22 von GSDS

hihihihihi.

gemeinsame zeit wird aus streicheln,waschen,spazieren und spielen berechnet.

Antwort #5, 17. April 2009 um 13:27 von robin-g

und pflegen hab ich vergessen

Antwort #6, 17. April 2009 um 13:32 von robin-g

ne!ich hab zwei neue Hunde die hab´ich über nacht allein gellassen und die haben jetzt 0:34!

Antwort #7, 17. April 2009 um 13:33 von GSDS

wie hast du die alleine gelassen.
nintendo offen zu oder was war als du die alleine gelassen hast bürste auf dem fell und nintendo offen?

Antwort #8, 17. April 2009 um 13:37 von robin-g

nein ich hab den ds offen gelassen,ans kabel angeschlossen und mich hingelegt! (ok der eine ist weggelaufen und hat ´n geschenk geholt, der hat 5std weniger).

Antwort #9, 17. April 2009 um 13:41 von GSDS

wie krass warum hat er dir ein geschenk geholt weil du ihn gut gepflegt hast?
was fürn geschenk?

Antwort #10, 17. April 2009 um 13:43 von robin-g

naja ich hab die allein im haus gelassen (beschreibung antwort 9) und dann ist der wohl weggelaufen und hat ein geschenk (wie du auch auf der straße findest) mitgebracht (er ist aber erst zurückgekommen, als ich auf den ds gedrückt hab(energiesparmodus)).

Antwort #11, 17. April 2009 um 13:48 von GSDS

welches geschenk wars?
mütze oder so?

Antwort #12, 17. April 2009 um 13:51 von robin-g

ich glaub das waren taschentüscher^^

Antwort #13, 17. April 2009 um 13:52 von GSDS

aha

kannst du mir sagen warum ich jede e-mail von spieletipps 2x bekomme?

zb.GSDS hat auf das spi..

Antwort #14, 17. April 2009 um 13:54 von robin-g

keine ahnung

Antwort #15, 17. April 2009 um 13:56 von GSDS

okay bei deiner antwort wars jetzt nur noch eine e-mail

ich mach das nachts auchmal aber man muss sie frei im wohnzimmer laufen lassen oder?

Antwort #16, 17. April 2009 um 13:59 von robin-g

jetzt bekam ich gerade auf einmal zur gleichen uhrzeit 4x eine e-mail:gsds hat a...

Antwort #17, 17. April 2009 um 14:02 von robin-g

1.stelle deinen ds auf energiesparmodus (bei Info) dann stelle ihn AUFGEKLAPPT die nacht über in einen raum und stelle am besten den ton aus!

2.ich glaub MEIN computer spinnt n bissl^^

Antwort #18, 17. April 2009 um 14:04 von GSDS

1.danke

2.nicht alles auf deinen oder meinen computer schieben du bengel XD.der von spieletipps is schuld xd.

Antwort #19, 17. April 2009 um 14:08 von robin-g

genau genau XD

Antwort #20, 17. April 2009 um 14:09 von GSDS

is doch klar wer solls sonst sein?! ?! ?! ?! ?! ?! ?!

Antwort #21, 17. April 2009 um 14:11 von robin-g

schon wieder so viele e-mails bald is mein posteingang ja blockiert

Antwort #22, 17. April 2009 um 14:13 von robin-g

apropro...du kannst die e-mail benachrichtigung ausstellen und zwar bei der memberzone steht dann account einstellungen und dann musst du auf benachrichtigungsoptionen!

Antwort #23, 17. April 2009 um 14:13 von GSDS

ich weiß aber dann weiß ich nicht mehr ob jemand geantwortet hat ich freu mich auch über e-mails ernst XD

Antwort #24, 17. April 2009 um 14:15 von robin-g

aha aha

naja das thema hier wird jetzt geschlossen,weils 25 antworten gibt.

Antwort #25, 17. April 2009 um 14:16 von GSDS

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)