H-Kabuterimon (Digimon World 4)

eine frage kann mir jemand sagenwas da los ist also ich hab ein veemon und habe das untotenfeld mit ihm geschaft und bekamm c-angemon .jetzt hab ich mit guilmon die 279 gegner fertik gemacht und bekomm keine digi-technik warum eigentlich müsste ich doch H-kabuterimon bkommen wieso geht da nich thx im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2009 um 12:36 von Digi

5 Antworten

du kannst es so oft machen wie du willst mit guilmon und kriegst die digitation trotzdem nich

das hängt alles vom starter ab wenn du jetzt zum beispiel das untotenfeld noch nich gemacht hasst und du hasst als starter veemon genommen aber du machst es dann mit guilmon dann kriegst du sowieso clavisangemon weil dein starter ist veemon mir ist das egal mit welchen digimon du das noch versuchen wirst aber du hasst den elfenquest gemacht und auch die digitation gekriegt und du kriegst nicht noch eine und wie gesagt das hängt alles vom starter ab

Antwort #1, 17. April 2009 um 13:39 von cross95

Das is ja echt SCHROTT

Antwort #2, 17. April 2009 um 18:53 von Digi

Digitationen im Hard Modus
Von Guilmon:

Weregarurumon - Vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
Alphamon - Schafft die Item Road
Metal Garurumon - Bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
Beelzemon - Bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
Clavis Angemon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
Black Wargreymon - Schafft den letzten Elfenquest.
Von Agumon:

Clavis Angemon - Vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
Beelzemon - Schafft die Item Road
Metal Garurumon - Bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
Alphamon - Bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
Weregarurumon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
Black Wargreymon - Schafft den letzten Elfenquest.
Von Dorumon:

HerculesKabuterimon - Vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
Beelzemon - Schafft die Item Road
Alphamon - Bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
Metal Garurumon - Bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
Wargreymon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
Black Wargreymon - Schafft den letzten Elfenquest.
Von Veemon:

Wargreymon - Vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
Metal Garurumon - Schafft die Item Road
Alphamon - Bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
Beelzemon - Bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
HerculesKabuterimon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
Black Wargreymon - Schafft den letzten Elfenquest.
nach dieser auflistung geht das garnicht weil einer in youtube die techniken H-kabuterimon lv.1 CL.Angemon lv.16 wargreymon lv.1 agumon lv1 guilmon lv.17 und ein Veemon lv.95 hat nach den listen geht das mit deinen sätzen:das hängt alles vom starter ab wenn du jetzt zum beispiel das untotenfeld noch nich gemacht hasst und du hasst als starter veemon genommen aber du machst es dann mit guilmon dann kriegst du sowieso clavisangemon weil dein starter ist veemon mir ist das egal mit welchen digimon du das noch versuchen wirst aber du hasst den elfenquest gemacht und auch die digitation gekriegt und du kriegst nicht noch eine und wie gesagt das hängt alles vom starter ab
also kannst du mir das erklären die seite ist:&feature=related
hoffe du kannst mir das beantworten und danke

Antwort #3, 17. April 2009 um 19:40 von Digi

&feature=related
mit dieser seite geht es auch nicht

Antwort #4, 17. April 2009 um 19:49 von Digi

meinst du etwa das man dann die anderen digitation nich kriegen kann wenn man nicht sein starter digimon wechselt oda was meinst du und die auflistung die du gemacht hasst ist vom hart modus und im normal modus kriegt man ja auch noch die anderen beiden von veemon das müsste dir bekannt sein und genauso ist das auch bei den anderen startern
man kann mit jedem digimon alle digitation kriegen ohne das digimon zu wechseln das ist so
und das mit dem untotenfeld ich hab das nich genau erklärt man kann noch im hard modus den elfenquest machen und man kriegt nee andere digitation von veemon als starter das ist aber echt egal mit welchem digimon du das machst du kriegst die digitation die von veemon ist und natürlich bei deinem spielstand mit veemon wenn du jetzt aber mit guilmon angefangen hättest dann würdest hercules kabuterimon kriegen im normal modus und da wär es auch egal

Antwort #5, 19. April 2009 um 13:10 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)