Red Kehzu at G (MH Freedom 2)

Also der fehlt mir nur noch den los,grüner Plesioth(hasse ich),und den basarios habe ich alleine geschafft aber der rote kehzu ist zu stark ich hätte zwar einen freund aber der hat keine lust mehr zuspieln deswegen bitte waffen und fähigkeiten (könnte ich eine armbrust nehmen?)

Frage gestellt am 17. April 2009 um 12:43 von derEinzige

9 Antworten

also ich würde auf jeden fall schwert und schild mit Wassereigenschaften nehmen

Antwort #1, 17. April 2009 um 12:45 von hunter1000

welches hat wasser eigentschaft?

Antwort #2, 17. April 2009 um 12:47 von derEinzige

Antwort #3, 17. April 2009 um 12:48 von hunter20

danke für die anleitung jetz fehlt mir nur noch der stammbaum der waffe und das schreien kann ich abblocken naja aber stammbaum pls

Antwort #4, 17. April 2009 um 12:53 von derEinzige

Stammbaum kenn ich nicht sorry wusste bis ebend nichtmal das es ein kleinschwert mit wasser eigenschaft über haupt gibt

Antwort #5, 17. April 2009 um 12:54 von hunter20

jep im ersten hätte ich eins odysee aber stammbaum es bringt mir wenig wenn ich über die waffe nix weiß aber kann ich auch eine armbrust nehmen

Antwort #6, 17. April 2009 um 12:59 von derEinzige

khezu-gildenrittersäbel-rathaseele mit bester ohrstöpsel und schnellschärfen
los-glimm-tiggi mit schnellschärfen,schnellessen und autoaufspüren
plesi-TK oder ETK-tiggi-wie oben

und viele fallen

Antwort #7, 17. April 2009 um 13:04 von derSpielegott

diese waffe heisst odyssee
du benötigst dafür
4 karbalit erz
40 eisenerz
40 scheibenstein
danach musst du sie verbessern und erst dann hat sie wasser eigenschaft

Antwort #8, 17. April 2009 um 13:04 von Kratos_X_94

aha danke aber oben (damit ist spielegott gemeint)habe ich geschrieben das ich es schon geschafft hab aber danke

Antwort #9, 17. April 2009 um 13:09 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)