wie fange ich den roten fisch den ich für die schneeberge brauche? (Zelda Twilight Princess)

wie fange ich den roten fisch dem sein geruch ich aufnehmen muss um das ´´monster´´ zu verfolgen?...den ohrring habe ich schon...wo muss ich dort jetzt angeln und brauche ich da auch noch einen köder..wenn ja wo bekomme ich ihn her?...bitte schnell eine antwort..ich verzweifle

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 13:21 von xxrobinxxx

2 Antworten

du brauchst nur den ohrring das is der köder dann gehst du zu dem becken unter der zorahöhle und angelst dort an dem doppelflsen. prinz ralis hat dir ja gesagt wo das is. wenn du dann einen hast musst du dich schnell in den wolf verwandeln und dann den geruch speichern und folgen

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 14:59 von Healin

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Healin hat gesagt:
"du brauchst nur den ohrring das is der köder dann gehst du zu dem becken unter der zorahöhle und angelst dort an dem doppelflsen. prinz ralis hat dir ja gesagt wo das is. wenn du dann einen hast musst du dich schnell in den wolf verwandeln und dann den geruch speichern und folgen"

Ja, sie hat ganz recht ;)

ps.: geh doch auf http://ezshadow.foren-city.de/

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 19:42 von Ettiene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link