drachen waffe (Last Chaos)

kann die produktion beim tiertrainer fehlschlaen?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 13:03 von flaversaver

9 Antworten

nein ich glaub nicht

Antwort #1, 17. April 2009 um 13:08 von hekma

dein drache oder pony kan schon sterben bei der opferung

aber glaube nur wenn es ein zu geringes level hat.

Antwort #2, 17. April 2009 um 17:20 von jonoPorter

habt ihr alle keine ahnung oder was?!?!?!?!?
Er will doch eine richtige antwort darauf haben
LVL 1. 2% chance auf eine produktion
LVL 2. 4% chance auf eine produktion
LVL 3. 6% chance
.
.
.
.
.
.
lvl 31. 62% chance
ich hoffe ich habe geholfen

Antwort #3, 17. April 2009 um 23:44 von Sasuke-Uchiha-Fan

ich meinte eig. wenn man die petparts z.b. drchen- horn, auge und eckzahn hat und damit beim tiertrainer eine einzigartige waffe herstellen will kann dann da stehn "die produktion ist fehlgeschlagen"?

Antwort #4, 18. April 2009 um 00:11 von flaversaver

achso wenn du die Materialien dazu hast is vielleicht in 1/2000 fällen das es fehlschlägt

Antwort #5, 18. April 2009 um 11:47 von Sasuke-Uchiha-Fan

also ich hab glaub mal gehört, dass die produktion nur zu 50% funktioniert. Ich weiß aber nicht ob das stimmt.

Antwort #6, 18. April 2009 um 16:14 von Falke007

das stimmt nich denn ein kupel hat 2 drachenwaffen gemacht und ich war schon bei über 20 dabei wo die die materialien eingetauscht haben und ne drachen waffe bekommen haben

Antwort #7, 18. April 2009 um 21:52 von Sasuke-Uchiha-Fan

danke

Antwort #8, 19. April 2009 um 08:56 von flaversaver

Wie Level ich die Waffe vom Tiertrainer?

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 10:28 von xdesertx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link