Frisuren (Animal Crossing - City)

Hallo, ich habe Animal Crossing Let´s go to the City neu und ich wollte mal Fragen, ob es irgendwo eine Seite mit den Auflistungen aller Frisuren und Bilder von denen gibt. Ich hab nämlich auch ACWW und wollte mir dieselbe Frisur wie da holen. Aber die Fragen sind ganz anders und jetzt seh ich aus wie so ein Troll.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 13:24 von Ceysi

4 Antworten

suche ich auch wäre echt nett wenn jemand antworten würde
hab das nämlich auch schon gefragt!

Antwort #1, 17. April 2009 um 14:37 von kira97

ich hab zwar ACLGTTC nicht , aber hoffendlich bringt dies euch weiter

o = obere Antwort m = mittlere Antwort u = untere Antwort

o,o,o: Zopf mit Vollpony
o,o,u: Schulterlange Haare mit kurzen Vollpony
o,u,o: Schulterlange Haare und auf beiden Seiten ein Pony
o,u,u: 2 seitliche Zöpfe

m,o,o: Schulterlange Haare und die Haare in der Mitte etwas nach hinten gemacht
m,o,u: Dutt (Zopf)
m,u,o: Schulterlange Haare mit rechten Seitenpony von der Figur aus gesehen)
m,u,u: tiefer Zopf mit langen Strähnchen, die an der Seite raushängen

u,o,o: Anfangsfrisur (bis zum Hals, etwas abstehend und auf beiden Seiten etwas spitz)
u,o,u: kurze, wellige Haare
u,u,o: 3 Zöpfe (links, rechts, oben)
u,u,u: bis zu den Ohren und ein Vollpony

Haarfarben:

Etwas warmes:
Ruhig: Hellbraun
Unbekümmert: Blond
Feurig: Orange/rot
Verliebt: Rosa

Etwas kaltes:
Geheimnissvoll: Dunkelbraun
Frisch: Hellblau
Attraktiv: Grün
Strahlend: Weiß

Antwort #2, 17. April 2009 um 15:26 von JonasBrothers

Danke ist das das von ACWW einiges davon stimmt!:-)
nur die farben sind anders

Antwort #3, 17. April 2009 um 15:35 von kira97

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Was ist mit Jungenfrisuren. Das sind die für Mädchen.

Antwort #4, 17. April 2009 um 15:53 von Ceysi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)