geistertempel (Zelda Ocarina of Time)

was meinen die statuen im geistertempel die kraft des silbers und wo finde ich sie?

ich were sehr froh wenn ihr mier hilft.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 13:27 von ricapa24

1 Antwort

Als großer Link hast Du im Geistertempel erstmal nichts zu melden, da Du nicht weiterkommst, weder links noch rechts. Also gehst Du hinaus und Shiek bringt Dir das Requiem der Geister bei, dass Dich zum Geistertempel teleportieren kann. Nun teleportierst Du Dich zur Zitadelle der Zeit und wirst wieder der junge Link, indem Du das Masterschwert zurück in den Zeitenfels steckst. Als junger Link spielst Du nun das Requiem der Geister und landest im Geistertempel, wo Du nun klein genug bist, um links durch die Öfnnung zu kriechen. Vorher musst Du Naburo allerdings versprechen die Silberhandschuhe ("Kraft des Silbers") für sie zu besorgen. Spiele also den Teil des Tempels als kleiner Link durch, hole Dir die Silberhandschuhe und sieh Dir an, wie Du es umgehen kannst, sie wieder abzugeben. Als Erwachsener kannst Du dann mit diesen Silberhandschuhen den großen Felsblock auf der rechten Seite wegschieben und den Tempel komplettieren.

Antwort #1, 17. April 2009 um 15:40 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)