Die Stein Dingsda am Wasser (Lost in Blue 2)

Wass bringen die Steine da am Wasser?Also die wo er sagt:von hier aus kann ich nicht rüberspringen.

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 13:27 von Spielesammler

4 Antworten

du musst warten bis ebbe ist und dann kannst du auch die raufgehen. im späteren spiel kannst du an der stelle tauchen. jetzt bringen dir die steine noch gar nichts...

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 20:45 von gelöschter User

Nein da wo man springen kann.Also von der ersten Höhle aus links und dann hoch dann wieder Links und irgendwann kommen Die Steine wo ich mein.dauert gar nicht lange.

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 20:51 von Spielesammler

ach so die... ja, da hab ich auch keine ahnung, aber ich glaube, im späteren spiel kommst du von der anderen seite rüber oder so. ich meine, ich hab mal sowas gehört. bin auch noch nicht so weit...

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 21:32 von gelöschter User

ihr müsst einfach die insel solange weitererkunden bis ihr auf der anderen seite seid dann könnt ihr den stein runterschieben und drüberlaufen

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 19:49 von -kaddi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)