2Fragen bittte schnell antworten (Fallout 3)

1. Wo is Fawks wenn ich den feuer aber dann wieda doch haben wil bitte genauen standort (der hat irgendwas von amerikanischen museum aba geschischtmuseum da war ich also bei den gulen aba da is der net)

2.Bei der Quest Staatsoberhaupt muss ich mich jetzt mit hanibal beim denkmal treffen aba auf der karte is eingezeichnet das es bei der Promenade Nordwest is wie kannn das sein oda muss ich warten bis die dahingelaufen sind aber ich hab schon 1tag gewarten oda kann sein das die getötet worden sind
thx schonma

Frage gestellt am 17. April 2009 um 13:32 von Zoros

1 Antwort

Fawkes müsste irgendwo in Underworld sein. Da ich ihn aber dauerhaft nach dem Treffen dabei hatte kann ich dies auch nur auf Grundlage anderer Leute sagen.

Und ja, du musst auf ihn warten. Am besten immer wieder 2-3 Stunden überspringen, schauen wo er ist, dann wieder überspringen usw. bis er in der Nähe vom Denkmal ist. Allerdings ist das Ende derer Reise die U-Bahnstation leicht nordöstlich vom Denkmal. Dort kannst du dann die Aufgabe beenden.

Antwort #1, 17. April 2009 um 14:54 von Jjos

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)