hi leutzz (FF Echoes of Time)

isd dat spiel gut ? dauert es lang bis man es durch hat ?
wie viel kostet dat ?
thx im voraus

Frage gestellt am 17. April 2009 um 13:35 von darkdragon012

2 Antworten

hab ich nem anderen user geschrieben:
Nach etwa 20 stunden hat man es durchgespielt, allerdings ist das nicht das ende vom lied, danach gibt es noch 2 weitere schwierigkeitsgrade zu entdecken, in denen man neue gegenstände, etc. findet und seine charaktere auch auf lvl 99 bringen kann. Gegnertypen bleiben gleich, allerdings werden sie entsprechend der schwierigkeitsstufe härter. nach beendigung kann man seine items charakter und die gesamte gilde übernehmen. auch gibts noch ein bonuslevel, was man vorher noch absolvieren kann. auch gibt es einen raum, in dem man gegen 8 starke bosse antreten kann. belohnt wird man natürlich auch. kampf und magiesystem ist ganz gut, grafik für wii echt schlecht umgesetzt, aber das stört nur die ersten stunden. sammeltrieb ist auch automatisch da, da es 1000 verschiedene gegenstände gibt. alle sehen anders aus und können verbessert werden, d.h. man kann den gegenstandslevel auf bis 30 bringen und man kann sie auch mit edelsteinen verbessern. wenn du ring of fates oder den gamecube teil gut fandest, ist das game nur zu empfehlen. mir machts echt spaß, und ich habe schon 80 stunden gespielt ^^. allerdings hat man oft eine verzögerung wenn man online spielt. da landet man häufig in der schlucht oder in der lava ^^

ich schätz mal so, dass man 100 stunden braucht um alle schwierigkeitsgrade zu meistern und sich alle skizzen, für ausrüstung zu sichern. was geil ist, ist dass man hochgelevelte gegenstände auch konvertieren kann. also man teilweise richtig tolle edelsteine mit tollen bonussen und effekten bekommen kann. rätsel sind auch nicht zu leicht und manche gegner brauchen eine gute strategie um besiegt zu werden.
Finito :) Hoff du hast nen eindruck gewonnen

Antwort #1, 17. April 2009 um 16:03 von Terrik

jo schatz ma ich werd´s holen weil ich die vorgänger ja au geil fand ^^ bei rings of fates war ich ja au auf allen schwierigkeitsstufen durch ^^
du hast ja gesagt man kann online zoqqen neh ?
hoffe ja und mit glück zoqqen wia dann ja au ma ^^

Antwort #2, 17. April 2009 um 16:21 von darkdragon012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)