diebesgilde beförderung (Morrowind)

bin grade mitglied und hab schleichen auf 60 oder 70, sicherheit auf 75 und akrobatik auf 69. Immer wenn ich auf beförderung klicke sagen die dass ich meine fertigkeiten besser einüben muss. was soll ich tun?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 13:37 von legolas96

2 Antworten

Es wäre hilfreich zu wissen, welchen Rang Du gerade bekleidest und was Deine nächste Beförderung wäre...

Grundsätzlich gilt:
Schaue einmal nach, was die Bedingungen für einen weiteren Stufenaufstieg sind (findest Du in Deinem Charaktermenu, wenn Du über Deinen Diebesgilden-Rang mit dem Mauszeiger fährst und kurz wartest.

Antwort #1, 17. April 2009 um 14:36 von SaD-82

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
stumpfe Waffe ist auch eine Fähigkeit die erwünscht wird

Antwort #2, 18. April 2009 um 21:20 von Kuschelsuse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

The Crew 2: Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von The Crew 2, doch zuvor dürft ihr euch noch in der Open Beta austo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link