5 Sternenträger fehlen (Suikoden Tierkreis)

Hab mir die Liste ausgedruckt wie man Sie bekommt. Ich bin mittlerweile soweit das Rarohenga erschienen ist und ich dort Valfred besiegt habe. Jetzt müsste glaube ich nur noch der letze Kampf kommen, Level aber erstmal alle auf mind. Stufe 50 auf (kein Problem in der Ruine in Rarohenga = als Gelehrten Sotah in der Gruppe). Weiß nicht was ich falsch mache. Hoffe mir kann jemand helfen

1) Mun Tsang: hab sie schon im Gineh Tal getroffen und sie ist gegangen, laut Lösung soll dann einen Mission erscheinen, wo Sie gegen Liu kämpfen soll, leider erscheint die Mission nicht, was soll ich da machen?

2) Kow Low (Rufa schließt sich zusammen mit ihm an): laut Lösung muss die Mission erscheinen " Finde jemand in Rarohenga", wann und wie bekommt man die Mission?

3) Enumklaue: da fehlt mir der letzte Auftrag " Töte das Waldmonster", die Mission kommt auch nicht.

4) Hao Shi: Hab mit Ihm (Liu in der Gruppe) gesprochen und er sagt immer das sein Volk die richtige Entscheidung getroffen hat. Die Mission "säubere den Wald" erschein nicht.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 13:47 von ToKo

2 Antworten

Du musst noch ein bisschen weiter spielen, die missionen "säubere den wald" und "finde jemanden in Rarohenga" erscheinen erst wenn es Rarohenga gibt. Glaub wenn die 10. oder 11. Welt beschworen wird kommt das..., bin mir aber nicht mehr so sicher...

Sobald du fort arc eingenommen hast geh einfach mit Liu zu diesem Nordeingang, da steht Mun Tsang dann :)

Enumklaue, die letzte Mission um ihn zu treffen kommt auch erst wenn Rarohenga erschienen ist.

Spiel einfach noch ein bisschen die Story weiter, dann bist bald soweit und hast dann alle :)

Antwort #1, 17. April 2009 um 19:26 von Mistressa

man was ihr euch alles merken könnt^^
ich kenn nichmal die namen meiner characktere^^

Antwort #2, 18. April 2009 um 13:27 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)