2 kurze fragn (MH Freedom 2)

1.gibs kirin-donnerschweif auch im dorf?hab den quest schon 5x gemacht aber ken gekricht.
2.fügen sich die beiden rajang im dorf gegenseitig schaden zu wenn ma da off dem vorsprung droffsteht?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 14:05 von gelöschter User

4 Antworten

1. is halt sau selten dort aber des gibts da
2. ich würde den ersten innerhalb der 10min killen bis der 2te kommt! denn dann hat man zeit für den 2ten und naja die können dich dort oben erwischen!

Antwort #1, 17. April 2009 um 14:10 von gelöschter User

thx.aber eig. meinte ich mit 2.ob die sich GEGENSEITIG schadn zufügn also wenn z.b.der große son strahl macht un der durch den klen geht ob da der klene schadn nimmt

Antwort #2, 17. April 2009 um 14:14 von gelöschter User

hat sich erledicht.die fügen sich schadn zu.der große hat bei mir grad den klenen gekillt.

Antwort #3, 17. April 2009 um 14:16 von gelöschter User

ja sich mach sich schaden aber sicherlich net genug damit se sich gegenseitig killen! und ausserdem ist der vorsprung net mal mit schild ein sicherer platz

Antwort #4, 17. April 2009 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)