melphior oder wie der heißt (Spyro - Dawn Of Dragon)

ich hab dank der stimme von ihm nich verstanden was er über cynder gesagt hat.kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 14:16 von 484-

14 Antworten

bei was für einem level bist du

Antwort #1, 17. April 2009 um 15:17 von Tobi967

Er meint den einen Film vor dem Kapf da mit dem einem wie hieß er glei xD?

Antwort #2, 17. April 2009 um 18:29 von Olivia_Dein_Schatz

Meinste den Einsiedler?

Antwort #3, 17. April 2009 um 21:36 von JumpingRaver

ne der meint malefor, den dunkelmeister, der große endgegner

Antwort #4, 18. April 2009 um 09:48 von Master_Ebi

genau.vor dem kampf faselt er doch irgendetwas über cynder. nebenbeibemerkt:die stimme haben sie versaut.

Antwort #5, 18. April 2009 um 12:49 von 484-

es passt zu einen bösewicht, aber zu einen den man nicht verstehn muss
ich hbas keum verstanden und dann wars mir zu blöd das nochmal anzuhören

Antwort #6, 18. April 2009 um 19:35 von Master_Ebi

Er labert etwas darüber das sind ihn zurückgeholt hat und cinder meint das sie sich an nichts erinnere. auerdem fängt er mit seinen vorfahren an die den zerstörer erwecken sollte. malephor hat damals seine aufgabe nicht geschaft.

Antwort #7, 19. April 2009 um 03:32 von Killuah1408

sry aber mehr konne ich auch nicht verstehn

Antwort #8, 19. April 2009 um 03:33 von Killuah1408

Macht doch einfach mit Untertitel !

Antwort #9, 20. April 2009 um 13:09 von 95Weissmagierin95

schlaumeier
darauf bin ich auch schon gekommen, aber das ändert nix daran das man den kaum bis gar net versteht

Antwort #10, 20. April 2009 um 18:04 von Master_Ebi

Untertitel sind mist! die nerven einfach nur

Antwort #11, 21. April 2009 um 14:55 von Killuah1408

Wenn man den Text verstehen will macht man einfach mit Untertitel! Auch wenn es vielleicht nervt (mich hat es persöhnlich nicht gestört) .. wenn man es verstehen will dann hilft wohl nix anderes. Außerdem ist es jetzt auch nicht sooo schlimm, das man sich deswegen anstellen muss -.-

Antwort #12, 25. April 2009 um 12:44 von ZockerKatze

Da hast du recht ZockerKatze so wichtiges zeug hat der nich gelabert

Antwort #13, 25. April 2009 um 13:15 von Killuah1408

Er hat gesagt das Cynder ihn aus der Konvexität zurückgeholt hat und Spyro ihn aus der Bergfsetung befreit hat.

Antwort #14, 31. Mai 2009 um 15:51 von 62500744darko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)