Hey Leute,ich brauch hilfe (Super Mario 64)

ich hab 119 Sterne und brauch noch den 6 Stern bei dem Level die wüste im keller: ,,löse das pyramidenpuzzle"was soll ich da machen?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 13:34 von Skybreaker

4 Antworten

1.also du musst zuerst in der wüste in die pyramiede gehen.
2.dann gehst du fast bis zur mitte der Pyramide hoch bis zu den gitter wo man sich mit den händen daranhängt und fortbewegt.
3. dann siehst du doch daneben so eine rutsche wo sand runterfällt da sind zwei münzen die sammelst du ein ok.
4. dann musst du wieder aus der sandrutsche rausgehen
5.gehe dann fast bis zur spitze der pyramiede kurz vor dem stern da sihst du doch so eine öffnung wo sand rauskommt da lässt du dich runterfallen da wo der sand rauskommt am besten geht das wenn du die sicht verstellst und nach unten schaust dann siehst du noch drei münzen wenn du die einsammelst erhältst du den stern
den siehst du ja wo der ist
ich hoffe du schaffst dass. viel spass

Noch eine Bitte kannst du mir auch helfen ich habe auch 119 sterne und komm nicht weier
bei der welt gulliver gumba kurs 13 kappier ich die mission drehe wiggler im kreis nicht kannst du mir helfen?

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 14:42 von Barnibaby

@Barnibaby: Du musst erst mal in die kleine Welt gehen und dort auf der Spize des Berges eine Arschbombe machen! Nun ist da ein Loch, gehe in die Röhre und wieder auf die Spitze. Fall durch das Loch. Springe dreimal auf die Raupe die Wiggler heißt. Eigentlich musst du Wiggler gar nicht im Kreis drehen.

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 20:59 von hatschi

Danke und mach genau das was Barnibaby sagt...

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 21:13 von Skybreaker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
dankeschön

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 15:12 von Barnibaby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)