Rüstung (MH Freedom 2)

Welche Rüstung is besser?
Tigrex oder Rathalosseelen

Frage gestellt am 17. April 2009 um 14:18 von Wyvernmeuchler

8 Antworten

ich finde rathalosseelen da se bester ohrschutz hat(meine U zumindestens^^) und die tigrex hat nunmal dämonischer schutz... naja net sehr gut^^

Antwort #1, 17. April 2009 um 14:19 von gelöschter User

Also sollt ich auf Rathalos umsteigen oder Tigrex lassen?

Antwort #2, 17. April 2009 um 14:20 von Wyvernmeuchler

naja es schadet nie mehere rüssis zu haben^^

Antwort #3, 17. April 2009 um 14:21 von gelöschter User

Ich hätte dann drei Rüssis
Tigrex
Cenetaur
und dann noch rathalos

Antwort #4, 17. April 2009 um 14:23 von Wyvernmeuchler

ja aber mach dir nicht normale rathalos sondern rathalosseelen! ais azur rathalos

Antwort #5, 17. April 2009 um 14:25 von gelöschter User

ich hab bis g tigrex nur die tigrexrüssi benutzt.hat ja autoaufspührer,schnelles essen, mit 2 ohrschutzdekos norm-ohrstöpsel und wenn die waffe einen slot hat kann man ja noch schleifdekos reinmachen.

Antwort #6, 17. April 2009 um 14:50 von gelöschter User

ja deinalptraumtada hat recht Rathalossehlen rüssi ist besser! ich hab in JR.4 sogar nachgedacht ob ich sie mir vllt holen soll
weil der Grund ist einfach : Ohrschutz , Angriff und Experte
das sind Meinermeinung nach die Besten Fähigkeiten!
hab mich aba dann dagegen entschieden weil sie zu wenig angfangsverteidigung hatte.
RathalosseelenRüstung Anfangsverteidigung: 38
Standartrüstung in JR.4 : etwa 60 - 65

Antwort #7, 17. April 2009 um 14:56 von Hunter153

ich habe rathalosseelen rüssi tigrex normal und in s und khezu s und gravios S und kämpfe nur noch mit rathalosseelen rüssi

Antwort #8, 17. April 2009 um 15:45 von goldrathian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)