Selbstständig Arbeiten (Sims - Lebensgeschichten)

In Sims2 kann man Selbständig arbeiten. Dann kann man in einem Gewerbegebiet arbeiten. Geht das auch bei Sims Lebensgeschichten? Also im freien spielmodus? Würde gerne wissen, wie es geht.

Ich danke für atworten im vorraus

mfg Blizzard

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 13:35 von gelöschter User

5 Antworten

Genauso wie bei sims 2 ...wenn der zeitungsjunge kommt kannst du einen job aussuchen oder über den computer
im freien spiel geht das und wenn du beide storys durchspielt hast...hast du die nachbarschaft frei und kannst das dann da auch

nur in den beiden geschichten mit laura und lukas must du ihnen die jobs lassen die sie haben(Lukas ist Manager)

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 18:39 von Nina17

also, ich habe eine freie spielkarte, aber wo in der Zeitung (bzw. PC) kann ich das machen? dort steht nur Job suchen und die suchen dann durch. In der Zeitung geben sie dir Täglich 3 und am PC täglich 6 angebote. aber ich möchte gerne in einem gemeinschaftsgrundstück arbeiten. Irgendwie griege ich das nicht hin, muss ich da erst beide storys durchspielen?

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 17:20 von gelöschter User

Aso nein das geht nicht !1leider must du das nehmen was dir das spiel anbietet
es geht nicht bei den kleinen spielen!
Nur bei Sims 2 wg den erweiterungs pack

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 18:01 von Nina17

du kannst halt nicht in so extra gewerbe teilen abbeiten aber im bordell das ist extrem cool weil sie da immerso ein sexy abeitsoutfit mit strapsen trägt!

Antwort #4, 01. März 2008 um 19:45 von gelöschter User

ok, danke

Antwort #5, 02. März 2008 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link