Summer´s Lesezeichen/4. Kapitel (Hotel Dusk - Room 215)

Ich bin gerade dort, wo man das Lesezeichen suchen muss. Jemand sagte was von einem Stift, aber welcher Stift? Kann mir jemand sagen, wo man den findet?
P.S.: Im 4.Kapitel untesucht Dunning einen,nach verdächtigen Sachen. Was darf man dann nicht mithaben?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2009 um 14:43 von Lassi_111

1 Antwort

Also, den Stift bekommst du von Louie, der ihn im Restaurant gefunden hat. Auf dem Stift ist eine Inschrift:>>In Liebe, Alan<< Um diese Inschrit sichtbar zu machen, musst du vor dem Eingang in den Flur, der zu Restaurant, Bar und Küche führt auf die Tafel klicken, wo mit kreide draufgeschrieben wurde. Unten rechts in der Ecke ist Kreide, es startet ein Minispiel: Trage zuerst die Kreide auf und klopfe sie dann vorsichtig ab.

Man darf nicht mithaben:
-Notenbündel
-Rote Schatulle
-Schlüssel für Zimmer 217
-Notiz (die man bei Dunning im Büro gefunden hat)

Antwort #1, 18. April 2009 um 15:39 von Benedikt1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)
* gesponsorter Link