Summer´s Lesezeichen/4. Kapitel (Hotel Dusk - Room 215)

Ich bin gerade dort, wo man das Lesezeichen suchen muss. Jemand sagte was von einem Stift, aber welcher Stift? Kann mir jemand sagen, wo man den findet?
P.S.: Im 4.Kapitel untesucht Dunning einen,nach verdächtigen Sachen. Was darf man dann nicht mithaben?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2009 um 14:43 von Lassi_111

1 Antwort

Also, den Stift bekommst du von Louie, der ihn im Restaurant gefunden hat. Auf dem Stift ist eine Inschrift:>>In Liebe, Alan<< Um diese Inschrit sichtbar zu machen, musst du vor dem Eingang in den Flur, der zu Restaurant, Bar und Küche führt auf die Tafel klicken, wo mit kreide draufgeschrieben wurde. Unten rechts in der Ecke ist Kreide, es startet ein Minispiel: Trage zuerst die Kreide auf und klopfe sie dann vorsichtig ab.

Man darf nicht mithaben:
-Notenbündel
-Rote Schatulle
-Schlüssel für Zimmer 217
-Notiz (die man bei Dunning im Büro gefunden hat)

Antwort #1, 18. April 2009 um 15:39 von Benedikt1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)