lohnt es sich das spiel zu kaufen (Ratchet & Clank 2)

he leute würde es sich lohnen wenn ich das spiel ratchet & clank 2 kaufen würde?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 14:47 von jackbove

4 Antworten

wenn du den 3 schon hast. dann nicht. die grafik ist nicht so der hit. und alles in blau ist voll der sc**** style.von weitem sehen die waffen, einfarbig aus.die story ist lang und auch witzig.
ps. wenn du es auf der ps3 spielen willst. dann vergiss es. es läuft in zeitlupe.

Antwort #1, 17. April 2009 um 18:35 von gelöschter User

es lohnt sich nur wenn man 1 2 3 in der reihenfolge durchspielt ich hab den fehler gemacht ich hab mit 3 angefangen zu 4 , 1 und dann erst 2 jetzt ist daS ALLES LANGWEILIG

Antwort #2, 19. April 2009 um 13:32 von seeed70

ich hab teil drei schon zu erst gekauft also war das schlecht.
leider hat meine mutter es mir zum geburtstag geschenkt teil
1&2

Antwort #3, 22. April 2009 um 18:28 von jackbove

Also ich finde, dass Teil 2 der beste R&C Teil auf der Playstation 2 ist. Er ist länger als Teil 3 und mir gefällt irgendwie der gesamte Style des Spiels besser als der von Teil 3 xD. Ich habe alle R&C Teile die es gibt (außer die 2 fürs Handy) und weis deswegen wovon ich rede, und ich kann nur eins sagen: Der allerbeste Teil ist definitiv Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction für Playstation 3 ! Ich hab mir das Game direkt als es Herbst 2007 rauskam für meine PS3 gekauft, ist echt der Hammer ! da gibt es R.I.D.A IV die ist auch echt geil und sehr teuer xD ! Ach ja genau im übrigen fällt mir gerade ein: teil 2 hat auch die beste R.I.D.A von allen Teilen. Die in Size Matters und Secret Agent Clank ist na ja, sie geht so. Und die in 1 find ich irgendwie dumm. Die in 3 ist gut bis sie auf Stufe 5 ist, dann ist sie dumm xD. Die in ToD ist zwar nett aber schießt dumm !

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)