Knallstadt (LBP)

wie kommt man in die Bank hinein,wo viele objekte drin sind ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2009 um 14:56 von xX-Franck-Ribery-Xx

2 Antworten

da ist ein weg vorher gewesen wo 2 Spieler gebraucht werden. da musst du mit jemanden reingehen bomben auf eine total schwieriege weise plazieren und die bank sprengen. hab selber nur eine seite der bank geschafft bis jetzt weil man muss zwei mal bomben platzieren um beide seiten zu sprengen. wie man die bomben plaziert ist so. du gehst zu dem punkt wo bomben aus einer kiste gehen und musst eine schwammplatte runterschupsen damit du vorsichtig eine der bomben herunterrollen kannst. die must du in einen der stüropohrwägen rollen ohne das sie explodiert. wenn sie explodiert ist alles gelaufen weil dann der wagen kaputt ist. dann schibt der eine den wagen den kleinen hügel runter und schiebt ihn so schnell es nur geht den wagen auf den schienen über die schlucht. wenn der wagen auf der anderen seite angekommen ist muss der andere schon lange rübergesprungen sein und den wagen auffangen und weiterschieben. der andere springt dann auch noch über die schlucht während der andere den wagen schon zum ende der schiene geschoben hat. du betätigst dann den hebel und eine art rolltreppe fährt runter die den wagen nach oben transportiert. wen der wagen dann oben ist drückst du einen roten knopf und und...woala...sprengst du die eine seite der bank. dann wiederholst du den vorgang aber dieses mal gehst du mit hoch bei der rolltreppe und der der unten ist betätigt noch mal den hebel und die rolltreppe geht wieder hoch und dreht sich in die endgegengesetzte richtung. der wagen rollt auf die andere seite der bank und dann muss jemand den knobf aktievieren und...woala...sprengt sich die andere seite der bank und du kannst gans bequem dann deine preise einsammeln und deine werk feiern.

Sei dankbahr dass ich mir die zeit genommen hab um diesen text zu schreiben. war nett :)

Antwort #1, 17. April 2009 um 15:47 von gelöschter User

dANKESCHÖÖÖN =)

Antwort #2, 17. April 2009 um 16:06 von xX-Franck-Ribery-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)