Nintendo wifi (AC Wild World)

Hallo...


also ich hab jetzt seit kurzem internet und möchte mit meinem spiel mal in wifi gehen das wierd auch immer gefunden aber dieser doofe wep-schlüssel ich weiß nicht was das ist es heist immer das das unter dem router steht da hab ich auch schon öfters nachgeschaut aber iwi geht das nicht

kann mir einr helfen bitte

Frage gestellt am 17. April 2009 um 15:17 von jacky09

11 Antworten

du bruchst keinen wep schlüssel. eine verbindung ist doch bereit oder?

Antwort #1, 17. April 2009 um 15:18 von gelöschter User

das problem hab auch

Antwort #2, 17. April 2009 um 15:19 von Hopsihase

wenn bei einer verbindung bereit dransteht, müsst ihr nur noch zu harry gehen und auf freundescodes klicken

Antwort #3, 17. April 2009 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das kann dch nich so schwer sein?!

Antwort #4, 17. April 2009 um 15:28 von gelöschter User

ja aber ich weiß nich wo ich den wep schlüssel herbekomme

Antwort #5, 17. April 2009 um 15:29 von jacky09

du brauchst keinen wie oft noch?!

Antwort #6, 17. April 2009 um 15:30 von gelöschter User

aso ok danke trozdem

Antwort #7, 17. April 2009 um 15:36 von jacky09

ähm bei mir die verbindung ist auch berreit aber wenn ich zu harry gehe und auf freundescode klicke sagt er:

soll ich mit diesem nintendo ds eine ver verbindung zur nintendo WFC herstellen?

verbindung wird hergestellt zur wfc
und dann sagt er danach . KIN KOMATIBLLER access point in Reichweite!
und dann: überprüfe bitte deine Verbindungseinstellungen!
weitere hilfe erhäkst du auf www.nintendowifi.com <51099>
möchtest du speichern und das spiel beenden?auf diese weise kannst du deine Nintedo WFC-KONFIGURATION anpassen!

und dann weiß ich nit weiter er fragt dan : Anpassen oder nein,dank

Antwort #8, 17. April 2009 um 16:59 von stella10

genau dat selbe problem hab ich auch

Antwort #9, 20. November 2011 um 13:52 von 1331alex

ich auch,das is sooo kacke

Antwort #10, 29. April 2012 um 07:50 von nessamausXD

Hallo

ich bin hier ned angemeldet =)
Aba ich hab das gleiche ding hier

Bei mir steht dann das

" Kein kompatíbler Access Point gefunden
Bästättige die SSID -Einstellungen und
stelle sicher , das du dich mit dem Nintendo DS
in Reichweite des Access Points aufhältst .
Besuche www. nintendowifi.com , um weitere
Hilfe zu erhalten "

Oben steht dann :

Fehler-Code:51099


Ich versteh das ned
meine freundein ihre freundin hat diese sch*****
hin bekommen ?

NUR WIEEEEEEEE WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?!

Antwort #11, 08. Oktober 2012 um 18:06 von Jana1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)