2. Fragen 1) Regenbogencurry 2) Events (Harvest Moon)

Hallo!
1)Also ich glaub ich will Flora heiraten hab das schwarze Herzevent schon gemacht wie gehen die anderen?

2) Flora liebt ja Regenbogen-Curry wie mach ich den?

Ach ja noch ne Frage:
3) Ich hab jetzt 40 E-Wichtel dann wurde das ja ausgebaut in dem Baum drin kann ich da rein?

Ciao und Danke!

Frage gestellt am 17. April 2009 um 15:18 von Sarah21

10 Antworten

1, Schwarzes Herz: Ausgrabungsort - 22 bis 24 Uhr
Purpurrotes Herz: Gasthaus - 13 bis 16 Uhr - nicht Dienstags
Blaues Herz: Laufe von Vestas Farm zur Ausgrabungstelle - 23:20 bis 24Uhr - nicht Sonntags - es muss die Sonne scheinen
Gelbes Herz: Ausgrabungsort - 19:30 bis 20 Uhr - nicht Dienstags - es muss die Sonne Scheinen

2, Regenbogencurry: Blauer Curry + Grüner Curry + Roter Curry + Gelber Curry + Oranger Curry + Lila Curry + Indigo Curry + Curryreis

3, Nein

Antwort #1, 17. April 2009 um 15:20 von Corona

1. du musst ihr so lang was schenken bis die farben da sind und dann die events machen.
die stehen hier http://harvest-moon-index6.de.tl/Flora.htm

2. da musst du alle farbigen currys zusammen kochen weiß aber nicht genau welches untensiel also topf oder so mösste bei rezepten stehen.

3. das weiß ich leider nicht probiers mal aus

Antwort #2, 17. April 2009 um 15:20 von puma2703

1)Also das LILA hat nicht geklappt ._.
2)wie färbe ich den Curry?
3) Danke

Antwort #3, 17. April 2009 um 15:35 von Sarah21

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Die musst du kochen

Topf

Curryreis: Reisbällchen + Currypulver
Blauer Curry: Reisbällchen + Currypulver + blaues Gras
Grüner Curry: Reisbällchen + Currypulver + grünes Gras
Roter Curry: Reisbällchen + Currypulver + rotes Gras
Gelber Curry: Reisbällchen + Currypulver + gelbes Gras
Oranger Curry: Reisbällchen + Currypulver + oranges Gras
Lila Curry: Reisbällchen + Currypulver + lila Gras
Indigo Curry: Reisbällchen + Currypulver + indigoblaues Gras
Schwarzer Curry: Reisbällchen + Currypulver + schwarzes Gras
Weißer Curry: Reisbällchen + Currypulver + weißes Gras

Antwort #4, 17. April 2009 um 15:38 von Corona

wie krieg ich das indigiorblaues?
Ach übringens: DANKE!

Antwort #5, 17. April 2009 um 15:42 von Sarah21

Und wenn ich die ganzen Farbigen Curryshabe alle zusammen in nen Topf und fertig?

Antwort #6, 17. April 2009 um 15:43 von Sarah21

Ja nur das Weiße und Schwarze Curry nicht mit reintun.

Antwort #7, 17. April 2009 um 15:46 von Corona

man ich bin Frühling da wächst nur das gelbe & orangene oder?

Antwort #8, 17. April 2009 um 19:03 von Sarah21

ja da wachsen nur die beiden am besten im kühlschrank oder so einen vorrat von allen gräsern anlegen^^

Antwort #9, 17. April 2009 um 19:39 von Weloceraptor

wie solange geschenke geben bis die farben ändern

Antwort #10, 17. April 2009 um 20:30 von staylaandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)