update (SmackDown 2009)

moin^^
musste heute ein update machen. weis einer was das brachte?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 15:18 von gelöschter User

8 Antworten

glaube das ist für das downloadpacket 2,3 das in den us stores schon raus ist;)

Antwort #1, 17. April 2009 um 21:51 von Marc101theking

oder wieder nur ein patch für irgendwelche bugs oder game fehler.

Antwort #2, 18. April 2009 um 09:38 von gelöschter User

Die sollen endlich diesen schei** glitch patchen.

Antwort #3, 18. April 2009 um 15:07 von Dragon2

also das upadte war dafür da das man nun mit seinen selbst erstelten superstars zocken kann ohne das wenn einer das add-on nicht hat die move sets verloren gehn. man kann also nun auch den selbst erstellten finisher benutzen.

Antwort #4, 19. April 2009 um 11:21 von gelöschter User

hö ? man konnte doch auch vorher mit selbsterstellten zocken und ihm finisher geben?

Antwort #5, 19. April 2009 um 14:48 von gelöschter User

ja aber immer wenn einer rein kam der das add-on nicht hatte wurden die move sets aufs standart zurück gesetzt. da kam immer ne meldung wo das drin stand. seit dem update geht das aber

Antwort #6, 19. April 2009 um 22:23 von gelöschter User

hö? sry das versteh ich nich. neue moves? meinst du wenn jemand das paket nicht hat und mit jmd. gezockt hat ders hat, hatt der die neuen moves nich und nu hat er sie?

Antwort #7, 19. April 2009 um 22:57 von gelöschter User

ja genau das meine ich

Antwort #8, 20. April 2009 um 12:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)