Was ist das Höchste lvl? (Fiesta Online)

Ich würde gerne wissen was das höchste lvl ist und ob es noch erhöht wird

Frage gestellt am 17. April 2009 um 15:20 von derEinzige

12 Antworten

Momentan glaub ich is es lvl 79, lvl Caps kommen immer mal wieder, dann wird das Limit um ein par Lvl erhöht.

Antwort #1, 17. April 2009 um 16:19 von I(n)dy

ach um was war das denn auf viedeos dort in spieletipps etwas mit einem monster namens helga

Antwort #2, 17. April 2009 um 16:29 von derEinzige

Das war ein Event, das Helga Monster lebt normal nur im Helga Grab, was aber ein Lvl 120 bis 150 Gebiet ist, und man dort deshalb stirbt, nur im koreanischen Fiesta kann man dort hin, weil da auch schon lvl 160er rumrennen, die GMs haben Helga dann einfach mal in Elde gespawnt denk ich

Antwort #3, 17. April 2009 um 19:45 von I(n)dy

ich dachte, auch wen´s bei der koranischen version is und so geht nur bis lvl 150 dacht ich, sogar lvl 160? uhi, naja egal

ist die helga schonmal in der deutschen dings besiegt worden? es gab schon einige helga-events, und im fiesta-forum is mir doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu unübersichtlich.


und das lvl cup kam am 16.4.09 ENDLICH raus.
also jetzt geht´s nun bis lvl 89 (bin selber erst auf nature lvl 50, aber es freut sicherlich den anderen von zich lvl 79er das mit den lvl cup) und außerdem was da alles so neu is, siehe:
http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...

Antwort #4, 18. April 2009 um 10:30 von Christian94

also Helga wurde auf den deutschen servern gedownt.. bis jetzt zwar nur von apoline und teva aber epith kriegts auch bald hin ^^ Helga ist ein lvl 120 monster aber wenn man gute leute hat, kriegt man das hin ^^

das lvl cap is jetzt ja draussen, hat aber noch einige fehler und bugs. und bis das nächste lvl cap kommt, wirds wohl wieder ne weile dauern ^^

Antwort #5, 19. April 2009 um 11:39 von _shiela

achso, uhi schon sogut das sogar auf teva und apoline geschafft ham^^

ja leider wird das nächste lvl cup dauern bis die kommen, aber was sollts.

und leider (bei mir jedenfalls so) is seit den lvl cup laggt es ganz stark.

Antwort #6, 19. April 2009 um 12:28 von Christian94

achja in Korea gibt es noch keine 160 Typen soweit geht es ja auch noch gar nicht dort. Eigentlich soll das höchste level für immer und ewig lvl 150 sein aber selbst in Korea sind sie noch nicht so weit. Helga wurde schon gekillt in der deutschen version echt?

Antwort #7, 22. April 2009 um 17:34 von hidu

im fiestaforum isses mir viiiiiiiiiiiiel zu unübersichtlich, darum hab ich hier ma nachgefragt

achso, also dauert das saulange bis zu lvl 150? nagut, ich glaub sicherlich merkt man schon bei lvl 60/70 rum und höher, hab viel gehört das es wochen dauert bis zum nächsten lvl
(merk ich schon wen ich selbst mit lvl 56 probleme hatte und wochen 60% also fast 2 mio. xp im abyss kloppen musste... ich bin selber saularmarschig [wie ihr vieleicht gelsen habt, mein bester chara auf teva lvl 58 krieger und auf nature lvl 50 magier {nurnoch 8/9 lvl, dan hab ich mein verskillten krieger überhohlt^^}])

(hab mal gehört von Amadina, mein bester Admin in meiner gilden das es bei WoW net so schlimm is, er hat auch gesagt "Ich hatte auf WoW immer genug questen gehabt" also dauert schon fiesta wirklich mit lvl her länger als andere spiele [einige/meiste].)

und wiehoch is der beste mit den lvl her auf der koreanischer version?






(und wiedermals nen halber roman geschrieben-.-
[ich kan net anderser -.-]
aber ich hoffe ihr könnt lesen was ich geschrieben hab, beim halber unübersichtlichen roman^^
aber ein vorteil hatt es^^:
wen ihr zufaul seit in büchern zu lesen dan lest was ich alles geschrieben hab^^, das ersetzt schon fast nen roman^^
und es wird net behauptet wie "der lest net bücher"[der = ihr]
aber ihr lest ja das, das erinenert fast an nen buch^^)

(so jetzt wars aber alles, das letzte wort [außer den gruß]: ENDE







Gruß
und viel spaß beim lesen
Christian94

Antwort #8, 23. April 2009 um 19:37 von Christian94

xDDD toller roman xD
also ich häng jetz auch schon seit ner woche auf lvl 74.. liegt vielleicht dran, dass man ca so 15 mille im tt kloppen kann <.<

wünsch euch viel spass auf dem tollen lvl xD
bis 77 is es doof.. dann hat man aber ne wiederholbare q ^^

und für den chara hab ich jetz etwa 4-5 monate gebraucht (war nicht so oft am spieln ^^ )

aufjedenfall könnt ihr euch zeit lassen bis zum nächsten lvl cap ^^
sonst langweilt ihr euch eh nur xD

ich denke in korea wird schon bald einer lvl 150 sein..
(is nur ne vermutung xD )

naja, viel spass ^^

Antwort #9, 24. April 2009 um 11:00 von _shiela

Also bis jemand in Korea einer lvl 150 ist dauert das auch noch ne weile Soweit ich weiß ist das höchste zu erreichende lvl momentan in Korea lvl 129 der höchste ist erst um lvl 120 soweit ich weiß

Antwort #10, 24. April 2009 um 15:31 von hidu

^^
achso, danke
woher hastn diese informationen?^^
ka wo du kuckst, gib ma bitte den link ein hier, vieleicht gibts da noch ein paar weitere informationen^^




achja danke^^ (von " xDDD toller roman xD ")

Antwort #11, 24. April 2009 um 17:52 von Christian94

Im mom isses maximal 105

Antwort #12, 25. April 2011 um 11:38 von Oji322

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)