Wunderpott (FF X)

Was soll dieses Ding? Was passiert wenn man alle augen richtig trifft? gibt es einen Trick?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 13:49 von Jojo1992

7 Antworten

irgendwo hab ich glaub ich mal gelesen, dass man es mit dem spezialangriff zanmatou von yojimbo oder mit todesurteil schafft. frag mich aber nich, wie das funktioniert oder was man dafür kriegt, wenn man das ding besiegt. habs noch nie ausprobiert, war mir ehrlich gesagt auch zu umständlich.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 15:04 von crying_devil

Also, wenn du die Augen triffst, dann bekommste Gegenstände. Die Wahrscheinlichkeit, ist bei manchen Augen nach einem bestimmten ANgriff wahrscheinlicher als bei anderen, wenn ich mich nicht irre. Hatte ich jedenfalls bemerkt, frag mich aber nicht in welcher Reihenfolge. Ich kam sowieso nur bis zum 8. Treffer. Und das mit Todesurteil oder Zanmatou hatte ich noch nicht probiert. Sag mal, wo tauchte der nochmal auf? Ich will es mal probieren, habe noch meinen Superspielstand. Dann checke ich das mal, mit meinem Yojin.

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 18:38 von Zeddy

ich glaub der pott is in der gebiet, in dem man yojinbo bekommen hat. da, zwischen der stillen ebene und dem berg gagazet. ich komm grad nich auf den namen, wie diese schlucht/grube/höhle da heißt. keine ahnung mehr. hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 18:54 von crying_devil

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
jetzt weiß ich wieder wie es heißt. der wunderpott müsste in der vergessenen höhle sein. wenn ich mich nicht irre

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 19:00 von crying_devil

OK, ich check's dann mal. Bald wissen wir, ob man den mit yojinbo killen kann, oder nicht. Habe nämlich einen guten Freundschaftswert zu ihm und 'ne Stange Geld. Damit dürfte es wohl klappen.

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 16:13 von Zeddy

ich glaub ich arbeite auch mal wieder an meiner freundschaft zu yojinbo, obwohl es noch ne weile dauern wird. da er ja ziemlich "misstrauisch" und "eigensinnig" is. aber zanmatou is auch eine verdammt geile attacke *lechz*. will sie haben!

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 16:19 von crying_devil

Meiner leibt mich und greift sogar manchmal ohne Geld an. Wir haben wohl mal einen Sake getrunken und kann mich nicht mehr daran erinnern.

Sake: Japanischer Reiswein, oder -sekt, oder so, bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher.

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 17:13 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)