3 Fragen (Monster Hunter Freedom)

1. Ich muss für jr.2 nur noch den gypceros fangen aber ich kill ihn immer also der quest stufe 4 brauche tipps wie ich den am besten fange

2.hab beim opi glaub alle quests gemach also lao shan kirin und gold
und silber kann ich mir ne waffe machen die gut ist und elementar angriff drache hat bin jr.1

3. birngt es die glanzende wyvernklinge?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 13:50 von Rathalos-meister

2 Antworten

1) Nimm am besten mehrere Fallgruben mit, da man nicht erkennt wenn er fast tot ist, schlachte ihn mit einer Feuer Waffe an und schick ihn in die Fallgrube, wirf 2x Beruhigungsbombe, wenn er nicht gefangen wurde weiter draufhauen. Da wiederholst du bis du ihn gefangen hast oder dir die Beruhigungsbomben ausgehen^^.
2)Nein
3) Die ist bloß verschwendung, da sie keinerlei elementare eigenschaften hat. Die items zu behalten wäre sinnvoller

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 15:30 von Tobai

der gypceros muss sich 3mal tot stellennach den 3 mal legst du fallengrube & wartest bis der drin ist wen der rein gefallen ist wirf 2 beruhigungs bomben FERTIG!

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link