Muss man manche Aktivitäten erst Freischalten? (Saints Row 2)

Muss man manche aktivitäten erst Freischalten?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 15:37 von cee-lo

6 Antworten

ja glaub schon weiß net genau aba das eine klammotten laden wo der hotdog kostüm ist musste ich frei schalten wie auch den biker laden.ALLE ijm einkaufszentrum.

Antwort #1, 17. April 2009 um 16:13 von gelöschter User

aber die aktivitäten net die sind alle auf der karte.

Antwort #2, 17. April 2009 um 16:14 von gelöschter User

Aber wie kann ich dann Zombie-Modus,Vandalismus,Ladenüberfall,Flitzen und all die anderen Minispiele Spielen?
Die finde ich nicht auf der Karte!

Antwort #3, 17. April 2009 um 17:31 von cee-lo

Und natürlich Promi Beschützen!

Antwort #4, 17. April 2009 um 17:46 von cee-lo

das liegt bestimmt an der legende du hast des bestimmt auf keine,domizile,geschäfte,festungen oder aufträge. sonst hab ich KA.

sry

Antwort #5, 17. April 2009 um 23:37 von gelöschter User

zombie modus ist bei dein fernseher

Antwort #6, 17. April 2009 um 23:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link