xbox arcade als zweitkonsole? (Halo Wars)

Hi ich hab vor einiger Zeit durch eine meiner Fragen erfahren,dass man Halo Wars als Multiplayer nur an 2 Konsolen spielen kann.Nun wollte ich fragen, ob ich ,wenn ich mit meinem Bruder spielen will, mir eine xbox arcade holen soll oder doch die 60 GB - Version. Diese Zweitkonsole dient nur für Multiplayergames, nicht für Solospiele. Also welche soll ich holen ,die Arcade oder die 60GBer Xbox?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 15:40 von J-Helper_II

6 Antworten

Ja ,
1) Das wäre richtig unnötig wenn du dir eine 2 Xbox 360 nur dafür holst um mit deinem Bruder Halo Wars zu zocken...
Du kannst die meisten Spiele im Split-Screen zocken...
2) Wenn du das wirklich machst dann hol dir die Arcade...

MfG

Antwort #1, 17. April 2009 um 16:49 von King_Axerell

ok danke

Antwort #2, 17. April 2009 um 17:38 von J-Helper_II

Eine der größten Geldverschwendungen, die ich je gelesen hab...

Antwort #3, 18. April 2009 um 22:02 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Tja ,wer das Geld hat ...^^

Antwort #4, 19. April 2009 um 19:45 von J-Helper_II

äh... wenn du zuviel Geld hast... ähm... also...

Ich würde dazu nicht 'nein' nicht sagen... :D

Antwort #5, 19. April 2009 um 22:10 von SoD-Shadow

Ja hast Recht... war ja auch nur ne rein theoretische frage

Antwort #6, 20. April 2009 um 14:31 von J-Helper_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link