anfang (RoM)

wenn ich auf ROM clicke kommt dieses fenster da ich es bis jetzt noch nicht gespielt müssen diese 2 leisten unten laden die obere lädt voll aber die untere bleibt immer bei 10% stehen dan kommt ein kleines graues fenster wo wieder was lädt als das dann fertig is ist die ober leiste wieder lehr und lädt von neuem das passiert immer wieder

Frage gestellt am 17. April 2009 um 15:55 von Tim300

16 Antworten

ja dass kann etwa 2 stunden dauern is normal so und die untere leiste geht dann auf einmal von 10 auf 100(is schon komisch gemacht)

Antwort #1, 17. April 2009 um 16:01 von DsFreakNummer1

ich hab des über nacht laufen lasse geht aber immer noch net

Antwort #2, 17. April 2009 um 16:02 von Tim300

hmm
laüft das immer noch weiter?

Antwort #3, 17. April 2009 um 16:03 von DsFreakNummer1

ne jetzt lädt des nach dem die obere leiste geladen hat bis 100% und bleibt so

Antwort #4, 17. April 2009 um 16:09 von Tim300

dann müsste jetzt der start game buttem rot sein
da jetzt draufklcken

Antwort #5, 17. April 2009 um 16:10 von DsFreakNummer1

ne die untere leiste is immer noch 10%

Antwort #6, 17. April 2009 um 16:14 von Tim300

is der start game buttem rot?

Antwort #7, 17. April 2009 um 16:20 von DsFreakNummer1

ne der is so das wenn ich drauf clicke nichts passiert kein laden kein garnichts

Antwort #8, 17. April 2009 um 16:22 von Tim300

dann klick mal auf exit und dann mach nochma an

Antwort #9, 17. April 2009 um 16:23 von DsFreakNummer1

ok mach ich

Antwort #10, 17. April 2009 um 16:26 von Tim300

vieleicht hätt ich sagen sollen da kommt immer ein error davor wo draufsteht need 2gb for speed by install da click ich immer auf ok

Antwort #11, 17. April 2009 um 16:35 von Tim300

vlt sind die systemanforderungen zu hoch
geh einfach mal ins forum da wirddir bestimmte einer helfen können (eig sollte da diese meldung nicht komm)

Antwort #12, 17. April 2009 um 16:39 von DsFreakNummer1

die kommt weil ichs mir aus dem internet gedownloadet hab

Antwort #13, 17. April 2009 um 16:42 von Tim300

es geht juhu danke

Antwort #14, 17. April 2009 um 17:32 von Tim300

kein problem(das lädt sich fst jeder runter)

Antwort #15, 18. April 2009 um 12:47 von DsFreakNummer1

nur mal nebenbei, 2 Stunden sind normal? Bei mir hat es nur 30 min gedauert o.O

Antwort #16, 18. April 2009 um 13:40 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)