an alle brauch antworten für gott modus (Spyro - Eternal Night)

ich hab das spiel durch gespielt und spiele den gott modus aber wieso kann ich nicht sterben. habs schon wieder fast durchgespielt.
brauche schnell antworten

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 14:01 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo Ryan99,

Gott-Modus heißt, dass man das Spiel durchspielen kann ohne Schaden zu erleiden - deshalb kannst Du nicht sterben.

Ich bin da leider noch nicht angekommen - schaltet der sich automatisch frei, wenn das Spiel einmal ganz durchgespielt wurde?

Gruß, Kruemel

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 09:17 von Kruemel2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot: Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot soll neue Hintergrundgeschichten enthalten, die selbst im Manga unerwähnt bleiben. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* Werbung