Paranoia (Oblivion)

Bei dem Quest Paranoia muss ich ja spionieren.Sind alle verdächtig?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 16:04 von gelöschter User

8 Antworten

Finde es doch heraus... ;/

Antwort #1, 17. April 2009 um 16:20 von SoD-Shadow

habe ich dann sagt er achso bei allen habe ich gesagt das sie nichts machen dann wollte er mich töten weil er dachte ich gehöre zu ihnen.

Antwort #2, 17. April 2009 um 16:33 von gelöschter User

"wollte mich töten"

Nya... Quest beendet!? ;)

Antwort #3, 17. April 2009 um 16:37 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also jez nur mal um deine frage zu beantworten keiner ist schuldig ^^ und das gleiche was er bei dir gemacht hat hat er sicher auch bei fast jedem anderen spieler gemacht^^

Antwort #4, 17. April 2009 um 16:42 von Glurak_3000

Ja als er mich geschlagen hat ist er von alleine gestorben wahrscheinlich weil ich Meister der Schweren Rüstung bin aber ich wollte das Quest weiter machen aber dann müsste ich oder er David Surilie töten was ich aber auch nicht wollte aber würde das Quest da weitergehen?

Antwort #5, 17. April 2009 um 16:42 von gelöschter User

Wenn du behauptest,dass sie ihn alle spionieren,musst du die 3 umbringen und kriegst 1000 Gold dafür.

Antwort #6, 17. April 2009 um 17:12 von death0man

Egal ich hab die Notiz der Wache gegeben und die haben ihn gekillt.

Antwort #7, 17. April 2009 um 17:25 von gelöschter User

Das Quests heißt ja nicht umsonst 'Paranoia'... ;)

Antwort #8, 17. April 2009 um 18:06 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)