Welches Ist Die Beste Mannschaft (Mario Strikers Football)

Aus Welcher Zusammenstellung besteht die beste Mannschaft..?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 16:07 von glumanda27

17 Antworten

Ich habe es so gemacht:

Waluigi
Hammerbruder
Koopa
Konchentrocken

Dieses team deckt die Bereiche gut ab denek ich.

Antwort #1, 17. April 2009 um 20:12 von Strategiemaster

also eine gute zusammenstellung ist sicher:
bowser oder bowser jr.
knochi
2 booos

Antwort #2, 18. April 2009 um 09:15 von gelöschter User

Es gibt keine beste teams. Du suchts dir 'nen Captain mit dem du am besten bist, holst mind. 2 boos im Team, und noch einen Spieler (schau wieder selbst mit wem du besser bist). Ich z.B, bin am besten mit 3 Boos oder 2 Boos+Hammi, oder auch 2 Boos+Knochi ^^ Wenn du aber nicht so gut tricksen kannst, hol dir 2 boos und nen shooter (Hammerbruder/Birdo/Monty)

Antwort #3, 19. April 2009 um 21:09 von AlphaLV

Also ich finde am besten:
Capitän: Bowser
Vertedigung: Knochentrocken
Die zwei anderen Positionen: Birdo und Koopa/Shy-Guy

Antwort #4, 20. April 2009 um 10:23 von smash-gamer

schlestes team ^^ Ich sagte doch mindestens 2 Boos.

Antwort #5, 21. April 2009 um 14:26 von AlphaLV

Jeder hat sein eigenen geschmack!Und wenn ich Wii-Fi hätte,hätte ich dich mit dem Team bestimmt besiegt:Mario(Capi),
Knochi(Abwehr),
Koopi(Mittelfeld),
Toad(Mittelfeld)!
Die Boo Hoos sind für mich schlecht darum habe ich auch einen aus meinem Team gegen Toad ausgetauscht!Aber wie schon gesagt jeder hat sein eigenes perfektes Team!

Antwort #6, 22. April 2009 um 15:21 von Bosnjak

boo ist viel besser als toad. Danach fragt ihr alle wieso ihr immer gg CPU-bots verliert. Und ihr findet boos noch "schlecht", ich hab Erfahrung, glaubt mir, ohne Boos ist es sehr schwer gut zu spielen...
Wenn du es mal sehen willst, lass uns mal spielen ^^ Sende mir dann eine Nachricht :p

PS: kannst auch probieren mario und 3 toads zu spielen, und danach mit mario und 3 boos, du wirst hoffentlich den unterschied sehen.

MfG

Antwort #7, 22. April 2009 um 21:41 von AlphaLV

ich hab gesagt "wennn" ich wii-fi hätte!Und spiele ich schon sehr lange mit dieser manschaft!Ich hab beim strikerpokal aufgegeben(mit boo hoo),dann habe ich toad dazu getan und dann hba ich ihn auch geschafft!Und wenn man den Trickschuss vergleicht ist Toad eigentlich vielo besser:Der ball von toad und boo hoo gehen glaube ich zur gleichen %zahl rein,aber bei toad brennen die hände von kritter und er ist ein paar sekunden auf den boden!Bei boo hoo flieght er einfach zum tor und versucht es durch den torwart zufliegen!Und wenn der ball aufgeladen ist dann gehen bei beide der ball ins tor!Also bei den Trickschüssen ist toad klar in vorteil!Bei den tricks wo man macht(steuerkreuz) ist eigentlich boo hoo besser weil man bei toad wo man über ihn drüber springen will ihn leichter wegchecken kann!Bei der kameradenauswahl sieht man das alle beide gleichviel haben bei passen,schießen,beweglichkeit und stärke!Es ist eine geschmackst wahl mit wem man besser umgehen kann,für mich ist toad besser und für dich boo hoo,es gibt verschiedene meinungen!Und ich nehme NIE zwei gleiche spieler in mein team!In nehme lieber schnellere spieler als langsame!

Antwort #8, 23. April 2009 um 14:22 von Bosnjak

Trickschuss ist nicht wirklich noetig, und es gibt Positionen, aus denen man immer Tore mit Boos trickschuss macht, Toad macht aber eigentlich keine Tore mit trickschuss, wenn man damit Tore macht ist das Glueck. Man muss aber Tricks koennen, das bedeutet nicht Steuerkreuz druecken, das ist sehr einfach...Ich meine Tricks wie Serve-it-in, Serve-it-up, Chip-Shot, Belgian Waffle, Insta-Chip, Chip-shot, Quick-Pick usw... das ist skill, und Boo kann alle diese Tricks, Toad kann z.B kein chip-shot (nja es klappt aber extrem selten, bei Boo klappt's IMMER), deswegen nehmen gute Spieler Boo, und springen bringt nichts, wenn ich gegen jemanden spiele der Toad hat, kann ich immer den Ball leicht wegnehmen, er springt einmal und is hilflos...Boo ist schneller, Toads Pass ist aber besser.
Ich habe mit Waluigi 3 Boos (spiele aber jetzt schon lange mit Bowser) in meiner erster/zweiter Woche den Striker Pokal ohne einzigen lose geschafft, und Mutant Tyranha ungefaehr 7-3 und 8-4 besiegt. Das war aber vor 6 Monaten, der Computer ist kein Gegner, der foult nur und bekommt bessere Items.
Ich spiele fast nie gegen den Computer, nur manchmal wenn ich tricks mit Pilzen/Bananen/Sternen trainieren will. Ansonsten spiele ich nur immer online und gegen sehr guten. Das ist es kein Computer, da hab ich matches die richtig Spass machen. Hol dir also besser Wi-Fi, dann wirst du viel mehr Spass haben und wir koennen mal spielen, vielleicht kann ich dir ja auch irgendwelche tricks beibringen. :)

Antwort #9, 24. April 2009 um 08:36 von AlphaLV

Ich find am besten:
Kapitän: Yoshi
Abwehr: Knochentrocken
Sturm: Koopa und Hammer-Bruder
Hab damit den Strikerpokal geholt!

Antwort #10, 26. April 2009 um 10:11 von kart-freak5677

Also AlphaV du klingst schon fast fanatisch (auch in anderen Fragen) ich finde Boo die schlechteste wahl die in ein Team gehört und von wegen Erfahrung ich hab des Spiel seit es rausgekommen ist und hab immer noch die Meinung. Und außerdem sind Trickschüsse wohl wichtig genau wie die Steuerkreuz-Tricks.

PS: BOO IS SCHEIßE !

Antwort #11, 27. April 2009 um 21:03 von smash-gamer

Naja fuer Anfaenger schon

Antwort #12, 29. April 2009 um 20:25 von AlphaLV

Anfänger :D

Antwort #13, 01. Mai 2009 um 22:22 von smash-gamer

Lass mal spielen smash-gamer du wirfst nur hohe Toene und hast jetzt Angst gegen mich zu spielen...?

Antwort #14, 06. Mai 2009 um 01:21 von AlphaLV

Ich habe
-Luigi
-Knochentrocken
-Birdo
-Buu-huu
-------------------
Mein zweites Team
-Yoshi
-Knochentrocken
-Toad
-Buu-huu
-------------------
Mein drittes Team
-Bowser jr.
-Knochentrocken
-Hammer Bruder
-Buu-huu

Antwort #15, 06. Mai 2009 um 11:07 von gelöschter User

Mein Team ist:
Bowser als atter und zur direkten Deff. Ausserdem ist iwie sein Superschuss besser zu loaden, wegen dem großen 6-Ball-feld
2x Buuhuu, sind die besten in Speed und pass, und halt loader unso
Knochentrocken als deffer, schnell, super foul att, guter trickschuss (welche man aber immer schlechter nutzen kann später) und warp-trick (für notfälle, eig spiel ich ohne so glitches, aber manchmal im Golden Goal in nem Entscheidungsmatch schon notwendig)

Antwort #16, 08. Mai 2009 um 22:35 von Fallenkirby

Ich habe im Team:

Capitän:Mario

Unten:Hammerbruder

Oben:Knochentrocken

Hinten:Birdo

Mit denen komme ich (eigentlich) gut klar, aber beim ctystal cup bleib ich immer bei diddy kong hängen wegen den sprüngen und Megaschuss.

Wer einen tipp hat wie ich den besiegen soll bitte schreibt's.

Antwort #17, 06. Oktober 2011 um 16:36 von TheJackster209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)