ne frage ! (FF 12)

ich binn gerade dabei das sonnenschwert zu machen mir fehlen aber noch alle grossen arkanas und 6 damaskus stahl .
ich habe emot und scharfrichter schon mal besiegt und jetzt tauchen sie nicht mehr auf . ich weis nicht weiter die grossen arkanas krieg ich auch nicht zusammen ich hab nur die blöde info
(manchmal fon exoten zu kriegen)...

bitte ausführlich danke im voraus!

Frage gestellt am 17. April 2009 um 16:07 von ZEROninja004

7 Antworten

Ähm...Vielleicht solltest du die Große Arkana als Handelsware
holen. Und zum Damascus Stahl. Den Kriegst du auch in den Subterranen von Ridorana. Und zwar Dusterebene von den Bunes.
Außerdem wo bist du gerade. Denn wenn man 8 Esper hat, kriegt man von Montblanc doch auch ein Nethril und da müsstest du doch nur noch 4 mal Damascus Stahl brauchen. Wie du eine große Arkana
als Handelsware kriegst, weißt du oder? Na ja ich sags dir einfach: Du brauchst 10 Arkanas, von allen Exoten oder mit Greulurne ( besiege die Mobs Gilkröte, Ultros und Trick-Star und verkaufe die Schätze von denen ), einen Geisterstein, von allen Elementaren mit Diebesfäustlingen klauen und ein Seelentau ( weiß grad nich, wo ich das herhab )

Antwort #1, 17. April 2009 um 16:22 von gelöschter User

dass mit den 8 espern ist gut zu wissen,ich hab nehmlich schon 6

Antwort #2, 17. April 2009 um 16:46 von ZEROninja004

Welche fehlen dir noch oder welche willst du noch besiegen?

Antwort #3, 17. April 2009 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Seelentau, kannst du vom Monster Überseele droppen, oder vom Exot Istyrn zu 3% Klauen (mit Diebesfäustlinge zu 6%)
Ich empfehe dir das Seelentau vom Exot Istyrn zu klauen, aber nicht töten, sonst kommt es nicht mehr wieder. Istyrn gehört zum Jagdring. Noch der Link: http://www.ff12maps.com/#loot/144

Antwort #4, 18. April 2009 um 15:04 von Raichu89

Noch ne Frage. Wo taucht Istyrn auf,welche Passage?

Antwort #5, 18. April 2009 um 20:11 von gelöschter User

Istyrn, taucht im Barheim Tunnnel im bereich Ost-West Umgehung und im bereich Sebaya Verbindungsbrücke auf. die chanche, dass es erscheint ist 2%, alle 10 sec, plus 2 weitere Prozent. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #6, 19. April 2009 um 11:10 von Raichu89

seelentau wird auch von der überseele in nabudis gedroppt
einfach durchlaufen und alles killen was dir ins auge fällt und mit etwas glück kommt ab und zu eine überseele

nach 6 überseelen musst du raus aus nabudis und wieder rein

is vl etwas arbeit, aber is auch ein gutes training

Antwort #7, 19. April 2009 um 11:56 von Folk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)