Wie bekomm ich Drachenaugen für das Letzte schwert von Shadow? (Sonic - Schwarzer Ritter)

Ich hab eine Frage und zwar wo ich die Drachenaugen
finde aber ich mache immer die Mission Drachentöter aber finde sie nicht... =(
Und ich bekomme immer nur 2 Sterne... 
Ps: Ich bin erst ein Standhafter Kämpfer

Frage gestellt am 17. April 2009 um 16:15 von UIUAA09

3 Antworten

Mission: DrachenTöter Meistersterne:4-5. sonst ist es klar wenn du diese bedingungen erfüllt hast kriegste den wie sand am meer und besieg ihn mit einer säule rechts am rand und besiege die gegner für punkte

Antwort #1, 17. April 2009 um 17:50 von Shadow_Lover999

jo, jetzt hab ich zwar 4 sterne aber bekomm immer noch nicht drachenaugen =(

Antwort #2, 19. April 2009 um 16:23 von UIUAA09

ich geb dir n heißen tipp!
ich hab die drachenaugensteine bei den missionen in der drachenhöhle gekriegt.
in besiege gegner ohne schaden zu nehmen war ich lancelot, hab ein stern bekommen und hatte trotzdem beim ersten mal das drachenauge^^
is viel einfacher als den dummen drachen zu besiegen

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 21:23 von parak00pa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)