wie bekomme ich am schnellsten den pinken würfel damit ich den irischen wolfshund freischalten kann ? (Dalmatiner & Friends)

wie bekomme ich am schnellsten den pinken würfel damit ich den irischen wolfshund freischalten kann ?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 16:27 von nelly12

2 Antworten

Es gibt keinen "Pinken Würfel" und du kannst damit auch keinen weiteren Hund freischalten!

Antwort #1, 17. April 2009 um 17:33 von GSDS

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schade

Antwort #2, 19. April 2009 um 18:49 von leonardo99m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link