Wo finde ich shadow nach dem umfall nach der zertörten welt? (FF 6 Advance)

Ich hab jetzt die ganze zeit geguckt wo er ist aber ich finde ihn nicht wo ist er?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 14:12 von gelöschter User

2 Antworten

du musst zum colosseum und das schwert Ichigeki einsetzen
dann musst du ihn nur noch besiegen natürlich klappt das nur
wen du vor dem umfall der welt schadow gerettet hast

Antwort #1, 15. April 2008 um 22:38 von gamemonster

erstens du Beim Coundown auf dem Magischen Kontinent wenn du an der Stelle bist wo du Zur Blackjack Springen Kannst warte auf Shadow
bis er Kommt wenn du Das nich Tust Stirbt er und wird in Kaufmenüs nich mer angezeigt wenn er Überlebt hat geh in die Höhle am B.Feld
Finde dort Ichigeki hat er Überlebt Fidest du ihn am Ende wenn nich ist das Relm es kommt nen Boss Kampf Shadow/Relm wird nach Thamasa gebracht Später Benutze im Koloseum Ichigeki und Kämpf
Gegen Shädow

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 18:13 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)