Xhauron (FF 12)

Hi. Ich war kurz vorm Richtfeuer, dort, wo man Hydross besiegt hat und hab Xhauron gesehen. Der ist ja horror stark. Kann mir mal jemand sagen ob ich kämpfen sollte oder, so wie ichs getan hab, die Flucht ergreifen.Meine Charas sind alle so 72 und meine
besten Waffen sind Exkalibur und Ragnarök.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 16:36 von gelöschter User

14 Antworten

dass solte reichen..
aber Dubli ist pflicht und immer sehr fiel heilen ,
einer deiner charas soltte amor aktiviert haben!

müsste klappen.

Antwort #1, 17. April 2009 um 16:43 von ZEROninja004

Aber immer wenn er Kopfstoß macht, ist einer meiner Charas tot

Antwort #2, 17. April 2009 um 16:57 von gelöschter User

Also am besten is es mit nem Blutschild , ner Dubli-Kette und dem Zauber Amor. Zauber Amor auf einen Chara und leg ihm das Blutschild an. Nun greift Xauron nälich nur den Chara mit Amor an und die andern können ihn angreifen. Stell nur den Gambit so ein oda achte darauf das Amor immer aktiv bleibt und das du immer heilst. Viel Glück

MfG LK

Antwort #3, 17. April 2009 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Schade, Blutschild kriegt man doch im Spezialstollen der Henna-Minen. Ich habs mal mit meiner Truppe im Fluchtmodus bis dorthin
gkommen, aber dann bin ich gestorben. Im Verwunschenen Wald gibts das auch, oder?

Antwort #4, 17. April 2009 um 17:51 von gelöschter User

Ja aba musst ma gucken es gibt ja noch andere Items die deine Reflexe erhöhen ^^

Antwort #5, 17. April 2009 um 17:59 von gelöschter User

ja
beim letzten gebiet
da hab ich es bekommen
und auch in balfonheim in so einem haus
ich habs aber im wald bekommen

Antwort #6, 17. April 2009 um 17:59 von Pete_the_player

In welchem Haus in Balfonheim? Sollte ich Diamantreif anlegen? Dann hätte ich alle 3 :)

Antwort #7, 17. April 2009 um 18:03 von gelöschter User

Das im Balfonheim krieg ich nich mehr, weil ich die Kiste schon geöffnet hab. Aber das kann ich dir sagen: Du musst den Diamantreif anlegen, dann kriegste das Blutschild zu 20%.

Antwort #8, 17. April 2009 um 18:11 von gelöschter User

Und wenn ichs 1x auf gemacht hab bekomm ichs nich mehr?

Antwort #9, 17. April 2009 um 18:16 von gelöschter User

Ne, dann is die Kiste weg.

Antwort #10, 18. April 2009 um 09:42 von gelöschter User

Wen du das wirklich nicht schaffst mit Lv 72 dann machste irgendwas falsch ich habe den mit Lv 53 geschafft vielleicht haste falsche Gambit einstellung und gib jeden ein Schild so schwer ist der garnicht, und erst recht nicht mit Lv 71

Antwort #11, 18. April 2009 um 09:59 von gelöschter User

Bei mir hat level 50 gereicht.
stelle deine gambits doch mal so ein, dass du dich nie heilst sonder einen toten chara gleich mit schutzengel wierderbelebst. Hat bei mir so geklapt.

Antwort #12, 18. April 2009 um 11:31 von Tanatos

Na ja, ich habs ja auch nur eine Minute gekämpft, danach bin ich getürmt.

Antwort #13, 18. April 2009 um 19:54 von gelöschter User

lpl, hat geklappt. Ich hab jetzt Xhauron besiegt.dankeeeeeeeeee

Antwort #14, 20. April 2009 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)