Brauche Tipps^^ (HdR - Eroberung)

Könnt ihr mir
villeicht tipps zu jeder klasse(Bogenschütze ,Späher,Magier,Schwertkämpfer) geben die ich dann umsetzen kann
zb wie man mit dem späher die Leute von hinten aufschlitzt die wärhrend des eroberns die ganze zeit im kreis laufen , schreibt einfach mal alle eure tipps auf die ihr wärhend des spiels gesammelt habt wäre euch sehr dankbar :)

Frage gestellt am 17. April 2009 um 16:38 von Lapino

4 Antworten

Bogenschütze kann ich dir nur einen Tipp geben ziele niemals auf einen genau drauf sondern ziele in den Lauf, den 1. der Pfeil wird net grade geschossen und 2. bei online ist ne verzögerung da, also wenn du schiesen drückst wird erst nach ner Sekunde oder weniger geschossen, net sofort jedenfals und der Gegner, wenn er net Stehen bleibt, ist er schon längst ein Stück weiter. Späher naja nehme ich kaum, denn wenn ich grad einen killen will geht der nen Schritt vor und der packt ins lehre und es ist auch ne Verzögerung da, magier nehme ich fast nur noch 1. schütze dich und deine Verbündeten mit dem Schild, aber ja net die ganze zeit denn 1. du bist leichte Beute für Späher und 2. die Energie für Heilung und den Feuerwall und des andere lädt sich net auf, so 2. heile oft deine Verbündeten, das ist sehr wichtig und 3. ganz wichtig schiese Feuerwälle nicht nur (im Notfall kannst es noch machen) auf einzel Gegner sodern auf mehrere Gegner und pass auf die umgebung auf.

Antwort #1, 19. April 2009 um 12:42 von OrochimaruItachi207

Bei schwertkämpfern:

Das a und o bei ihnen ist wenn der gegner aus der entfernung kämpft oder wegläuft mit der axt auf ihn zu werfen um sich ihm nähern zu können. Dann musst du darauf achten gute kombinationen auszuführen und den gegner damit zu fall zu bringen. GUT an kriegern ist, dass sie einen sehr gute rüstung besitzen und somit schwer zu erledigen sind.

Antwort #2, 19. April 2009 um 13:11 von Cookiemaster

ich danke euch für die tipps :D aber schreibt ruhig weiter aber pls nicht wieder hollen schreibt wenn ihr wieder was neues habt^^

Antwort #3, 20. April 2009 um 16:09 von Lapino

Krieger:
Wenn dein Gegner dir den Rücken zudreht wirf die Axt in die Mitte des Rückens in Höhe der Schultern, dies wird ihn sofort töten.
Bogenschütze:
Je grösser die Entfernung zum Gegner desto efektiver sind deine Treffer.

Antwort #4, 21. April 2009 um 16:21 von Bonjur1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)