Teostra (MH Freedom 2)

Hey ich hab nen LS aber ich weis ned wie ich ihn killn soll mit seinem scheiß feuer hat wer nen video wo jmd nen LS benutzt ?

oder hat jmd paar gute tipps für mich auch von wegen rüsstung und so ?

achja des is die quest bei der omi im dorf 6****** im vulkan...

Frage gestellt am 17. April 2009 um 16:41 von magmaloran

6 Antworten

nimm doppelschwerter mit drache dann is sein horn ganz schnell ab und in der nächsten runde kannste ihn dann mit LS fighten

Antwort #1, 17. April 2009 um 16:42 von monstakillazforever

nimm doppel drachen und megasaft dann immer auf den kopf hauen
das feuer geht nach einer zeit weg du kannst ihn aber auch vergiften dann ist das feuer auch kurzzeitig weg
nimm tigrx rüssi voll aufgewertet

Antwort #2, 17. April 2009 um 16:44 von Xian

Antwort #3, 17. April 2009 um 16:44 von gelöschter User

wie bekomm ich doppel drache ?^^

Antwort #4, 17. April 2009 um 16:49 von magmaloran

also mach dir schwarzes schwert und dann die weiterentwiklung davon ist doppel drache

Antwort #5, 17. April 2009 um 16:54 von Xian

wenn du ihn mit irgendeine waffe besiegen wills dann nimm viele blitzbombenmit

Antwort #6, 17. April 2009 um 17:20 von leonardo_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)