Vorschlag (FF 3)

Ich bin grad beim Kristall-Turm, und kann mich nicht entscheiden, zu was ich Ingus machen soll.

Ich hab Luneth Ritter, Refia Schamane, Arc Hexer und Ingus mit dem ich nich weiß, was ich machen soll (etz is' er ein Dragoon).

Und Dragoons haben keine berieselnden Statuswerte

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 14:14 von Selkie

3 Antworten

Ich würde nen Ninja nehmen, denn bei den vielen Endgegnern ist es gut, Shuriken zu werfen (gibts in Eureka!). Wenn du jetzt aber jemand anderes nehmen möchtest, dann könntest du auch einen Evokateur nehmen und starke Sprüche in Eureka kaufen. Unter Umständen auch Karateka, allerdings musst du dann erstmal dir eine gute Berufsstufe erkämpfen.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 19:24 von silverdragon

danke ^^

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 14:43 von Selkie

TIPP : Bei der Wolke solltest du immer nen schami haben !
Geomanden sind da auch nich schlecht , aber bei die Wolke
ist auch leicht zu besiegen , wenn man nen dark knight hat !
der demegd mit opferung alle drei teile der Wolke (meiner is auf
50 und zieht der Wolke 4000 pro Teil ab !)

Antwort #3, 01. März 2008 um 21:13 von fehldruck3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)