pokenav (Pokemon Diamant)

Hi
Was braucht man aalles zu Pokenav?
Auch den normalen AR?
Bitte antwort ;)

Frage gestellt am 17. April 2009 um 17:01 von Lykanthropic

7 Antworten

Was genau möchtest du? Nen Pokénav gibst nur in Smaragd.

Antwort #1, 17. April 2009 um 17:04 von nfsnfs

Nein dieses komische cheatteil da.. Ka wie das heißt...
ich mein pokenav.

Antwort #2, 17. April 2009 um 17:08 von Lykanthropic

Action Replay? X-Ploder? Allgemein Schummelmodule? Bin anscheinend schwer von Begriff. Kannst du mir ne genaue Definition von pokenav geben? Meinst du Poketech? Pokemonnavigator?

Antwort #3, 17. April 2009 um 17:16 von nfsnfs

ich weiß was cooles:mit nem ar in die kirche,da vorn is einer durch ihn durch und durch die wand!dann seid ihr in den auen von flori!bemerkung:geht nur mit nem ar und dem code:durch wände laufen

Antwort #4, 17. April 2009 um 17:27 von DerPinguin

Ich bin mir nicht sicher das kan man aussem internet laden...
Und ich weiß nicht ob man dazu den AR brauch...:)

Antwort #5, 17. April 2009 um 17:27 von Lykanthropic

Meinst du Pokesave? Weiter unten is ne Frage zu nen Jirachi, da wir das erwähnt. Darüber habe ich absolut keine Ahnung. Sorry. Aber mit nem AR kannst du schon genug Unfug machen. Zum Beispiel durch Kirchen laufen. mach schon Fun. Aber über Pokesave habe ich wirklich keine Ahnung. Aber wenn du Daten auf dein Spiel bringen willst brauchst du schon eine Zusatzkonsole.Glaub ich.

Antwort #6, 17. April 2009 um 17:34 von nfsnfs

und bei der wettbewerbshalle hinterm vorhang kommt man nach blizzach

Antwort #7, 17. April 2009 um 20:55 von DerPinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)