was kommt nach schloss GOLDOR? (FF 3)

Hallo. Hab endlich schloss goldor geschafft.Der hat den kristal zerstört und den schlüssek verlohren. Kann mir jemand sagen wohin ich jetzt segeln oder gehen muss? Vielen Dank für alle Tipps ;D

Frage gestellt am 17. April 2009 um 17:03 von MausMaus

6 Antworten

du kannst nach duster kleine insel in der mitte des kontienents
oder nach reptilio liegt im nordwesten der großen insel im westen fliegen (beide ziele sind optional).die story geht aber in saronia weiter ist die große stadt auf der westlichen insel.

Antwort #1, 17. April 2009 um 17:55 von ectelion

super Danke. Denkste ich bin noch zu schwach? Hab Goldor ewig gebraucht und grade so geschafft. bin Lv 27 28 28 29 Vielen Dank sagt Mausmaus

Antwort #2, 18. April 2009 um 16:19 von MausMaus

eigentlich bist du nicht so schwach dort war ich zwar lv 34 34 35 35 hab aber auch irre trainiert:) solltest dann aber in saronia alle auf lv 31 haben.

Antwort #3, 18. April 2009 um 18:56 von ectelion

ich war in saronia erst lv 29 und hab diesen Vogel (oder was das war)locker gekillt Dragoon,Dunkelritter,Weißmagier,Schwarzmagier

Antwort #4, 18. April 2009 um 20:35 von Shadow777

Super vielen Dank euch :D

Antwort #5, 19. April 2009 um 09:11 von MausMaus

Hallo, noch was zum Thema Stärke:
Ich war da gerade mal Lv 28 - es kommt viel mehr auf die Berufsstufen an! Wenn du die zwschen 40 und 50 hast, kann so gut wie gar nichts schief gehen.
Habe das Spiel neu angefangen. Ich habe beim ersten Versuch ständig Berufe gewechselt - diesmal aber brav beibehalten und siehe da: Es klappt plötzlich alles wunderbar - bis Goldor kein einziges Mal draufgegangen ^^
(Nur so als Tipp)

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 13:25 von pet-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)