kingdom hearts 3 (Kingdom Hearts RE)

gibt es schon gerüchte wann es rauskommt
oder irgendwelche ankündigungen
wie zb:
-auf welcher konsole
-mit oder ohne karten
-wen spielt man

und noch ne frage
ist kingdom hearts 3 = birth by sleep?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 17:08 von Psycho-Kashi

25 Antworten

nein bbs ist nicht kingdom heats 3
und nein kingdom hearts 3 wird nicht erscheinen

Antwort #1, 17. April 2009 um 17:09 von John-Cena-2009

wie jetzte? oO
es gibt garkein kh3?
omg x___X

Antwort #2, 17. April 2009 um 17:13 von Psycho-Kashi

nein es wird kein geben weil ,KH Coded letzter Teil ist das rauskommt

hier die reihenfolge
KH-Birth by Sleep
KH 1
KH Chain of Memories/ RE
KH 358/2 Days
KH 2
KH Coded

Antwort #3, 17. April 2009 um 17:17 von John-Cena-2009

für was is coded?
hoffentlich net für ds psp oder gar handy xD

und birth by sleep is kommt das in deutschland und
für was is das?

Antwort #4, 17. April 2009 um 17:23 von Psycho-Kashi

bbs ist für die psp und kommt nach deutschland.

Coded wird nicht nach europa und in die usa kommen da es nur für die speziellen händys ist.coded ist nicht mal ein teil was für die geschichte ist also das spiel kann man aus der reihe der KH spiele streichen.

ein KH 3 wird raus kommen das interwiev von nomura wird sich auf jeden fall verschieben da er grade viel viel machen muss wegen FF7 Complete,FF13 die KH teile

ich bin mir 100% sicher das nach bbs neue infos für ein neuer KH teil kommt das gleiche war auch mit CoM so.erst kamm das spiel raus und ein par wochen später dann die infos für KH2

Antwort #5, 17. April 2009 um 18:48 von olyndria

hm aber kingdom hearts 3 wird doch sicherlich der playstation
treu bleiben oder?
am besten für die ps3 XD

Antwort #6, 17. April 2009 um 20:21 von Psycho-Kashi

es geht auch nicht anders.

nintendo kriegt für die wii keine großen ableger von enix.

und enix darf nicht sagen das es auf die xbox360 soll da es nicht nur enix spiel ist.

da disney auch große anteile hat und großen wert auf blue-ray legt wird die xbox 360 keine große chance haben.

Antwort #7, 18. April 2009 um 16:13 von olyndria

na dann is ja gut denn ich
kann mit den controlern der playstation
am besten zockn xD

Antwort #8, 18. April 2009 um 17:59 von Psycho-Kashi

John-Cena-2009 wor her weis du das kh Coded das leste ist kan du mir das sagen?

Antwort #9, 22. April 2009 um 16:21 von riko_kh2

es ist nicht das letzte es ist nur ein mini spiel was mit der KH reihe nichts zutuhen hat.

Antwort #10, 22. April 2009 um 18:48 von olyndria

puh, zum glück. ^^
Hab mir nämlcih maln paar seiten angeguckt und ein KH fürs Handy... -.-
Schon allein in punkto grafik wär des ja völlig daneben. ^^

@John- Cena- 2009
omg, woher haste denn diese infos?!
als ich des gelesen hab bin ich voll erschrocken... o.O
Kein KH3?!

Antwort #11, 22. April 2009 um 19:21 von Susi1293

KH Coded ist das was nach Kingdom Hearts 2 passiert
der brief von König Mickey den am ende Sora kriegt (KH2)
wird in der Daten Welt in Teile verstreut und Sora versucht es mit König Mickey zu finden

Coded ist kein minigame es ist das geschehen nach Kingdom Hearts 2 und ich bin mir sicher das es ein Remacke später noch wie CoM geben wird

und wen Kingdom Hearts 3 rauskommt dan auf Playstation 3
zu 100% dan könnte man auch wegen den Blue Ray die Welten viel mehr vergrößern und auch die Storys länger machen

Antwort #12, 25. April 2009 um 15:09 von John-Cena-2009

coded hat nichts mit dem brief von micky zutuhen sonder mit jimmy's tagebuch.es spiel nicht nach KH2 sonder in der zeit von KH weil sora da noch seine alten sachen an hat.

Antwort #13, 25. April 2009 um 16:30 von olyndria

und weiß man shcon ob noch ein Spiel nach KH2 kommen soll?

denn es musss ja eigentlich fast weitergehn... (wegen dem brief meine ich)

Antwort #14, 25. April 2009 um 18:26 von Susi1293

ohhh leute lest doch oben steht das KH3 rauskommen wird und wie olymdria reht hat, coded hat nichts mit KH zu tun
und es were auch denklich das KH 3 auf die Wii raus kommt da (ich weis nicht ob des aus verlässlichen quellen stammt) schon ein cover für die wii version vorhanden ist (für die ps3 natürlich auch schon)

hier mal das bild der wii version

http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/8919_kingdom_...

Antwort #15, 30. April 2009 um 00:02 von SilverGerman

alle covers die im i net sind für KH3 sind fakes.

hier mal news zu KH3
http://final-fantasy-future.de/forum/final-fant...

das ist nur ein kleines interview gewesen,es scheint so das nomura grade garkeine zeit mehr hat für größere interview's

Antwort #16, 30. April 2009 um 11:44 von olyndria

Naja, ich glaub kaum das es für eine Nintendo konsole rauskommen wird!
aber vielleicht wirds ja doch was (hoffe ich zumindest ^^)

sry Silvergerman, aber ich war mir halt ncih sicher, wer jetzt recht hat, weil doch verschiedene meinungen weiter oben sind!

Antwort #17, 30. April 2009 um 16:45 von Susi1293

ja des hab ich mir schon gedacht ich hab ja geschrieben das ich nicht weis ob es stimmt aber wenn man sowas halt sieht als wii besitzer dan freut man sich halt en bisschen ^^

Antwort #18, 30. April 2009 um 19:44 von SilverGerman

jaaaa, ich auch. ^^
Sonst müsst ich mir extra noch ne PS3 zulegen... -.-

lieber hoffen dass es auf wii kommt als angst haben, dass es auf PS3 kommt. ^^

Antwort #19, 30. April 2009 um 22:30 von Susi1293

für wii wird KH nicht rauskommen.

das liegt erstens an disney und zweitens an nomura da er ein PS3 liebhaber ist.so weit ich weiß hat nomura noch nie ein spiel für eine andere konsole gemacht auser die ps2 und ps3

Antwort #20, 02. Mai 2009 um 13:58 von olyndria

wieso liegt es an disney? wollen die etwa nicht das es auf nitendo rauskommt oder was

ja dan were das ja eine gute gelegenheit es das erste mal zu tun xD

Antwort #21, 02. Mai 2009 um 15:28 von SilverGerman

Genau! ! ! xD

aber ich glaub auch nich dran... ich hab das mal iwo gelesen... olyndria hat shcon recht iwas war da mit disney und nintendo aber ich habs vergessen. ^^

Antwort #22, 02. Mai 2009 um 15:53 von Susi1293

es liegt natürlich auch zum großen teil an nomura da er einfach ein ps fan ist wie jeder japaner.

enix hatte wegen KH CoM mal ärger mit nintendo.enix hatte ein vertag wieviel nintendo von dem gewinn des spiels bekommt und später wo es drausen war,war es ein verkaufs schlger und nintendo wollte mehr von den einnamen haben.

sie wollten sogar enix verklagen,das ging aber schief da es an die öffentlich keit ging und die waren nicht grade von nintendo angetan und somit kriegt nintendo eher die kleinen ableger von enix.

Antwort #23, 03. Mai 2009 um 14:09 von olyndria

ohhh danke

da hat sichs nitendo aber echt versaut xD naja was will man machen ich werde trozdem weiter dran glauben ist ja warscheinlich sowiso noch über ein jahr zeit bis es rauskommt ^^

Antwort #24, 04. Mai 2009 um 20:04 von SilverGerman

... ich hoffe die beeilen sich endlich mal... -.-

schon beim Letzten ham sie sich so viel zeit genommen, da wärs doch eigentlich mal fair, wenn sies jetzt mal schneller rausbringen würden, oder? ? ! ! ^^

Antwort #25, 04. Mai 2009 um 21:05 von Susi1293

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)