schäden am spielstand (Pokémon Smaragd)

bei dem thema ,,klonen´´ steht immer, dass klonen zu schäden am spielstand bringt. was denn für schäden? so falsche farben z.B. die lava im schlotberg ist grün?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 17:19 von kev-marc

6 Antworten

jo auch und das du in dem game nicht mehr vorwärzlaufen kanst oder so algemien halt aabe die chanze das das passiert ist 1:1000000

aso sehr selten

Antwort #1, 17. April 2009 um 17:34 von God_of_Fight

Es kann auch passieren, dass das Pokemon, das du klonen willst, nicht mehr da ist(du kannst es nirgendwo fangen und es ist nicht in deinem Team und in keiner Box). Mein Freund hat so Latios und Rayquaza verloren.

Antwort #2, 17. April 2009 um 19:26 von Raphael_Dummwiebrot

AU armer Kerl dein Freund!

Antwort #3, 17. April 2009 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ja, der hat sich erstmal richtig geärgert und er hat den Jungen, der ihm den Klonentrick gezeigt hat, erstmal verprügelt. Aber heute kann er damit leben. Er hat sich die Pokemon einfach durch Tausch wiedergeholt.

Antwort #4, 17. April 2009 um 19:44 von Raphael_Dummwiebrot

ich hatte alle pokemon level 100 latias Raiquaza und mehr legis und wiollte nen meister ball klonen und buff malles weg

Antwort #5, 18. April 2009 um 11:02 von gelöschter User

jo bei mir hatts ein freund versucht Rayquaza war weg *zorn* hab mich mit dem net angelegt is stärker wie ich bin dem ausem weg gegangen der hat micr aber wieder n neues besorgt :)

Antwort #6, 19. April 2009 um 16:51 von Shadow_Lover999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)