Digitation (Digimon World 2)

kann mir einer sagen wann dass digimon digitier und wie

Frage gestellt am 17. April 2009 um 17:22 von Kulix

3 Antworten

Kann ich dir sagen! digimon digitieren bei lvl 11 zum champion, bei lvl 21 zum ultra, und bei lvl 31 zum mega!
digitieren lassen kannst du sie in deinem hauptquartier beim linken eingang da is der digivolve und dna digivolve master!
und wenn bei einem deiner digimon bei next lvl 999.999exp dasteht dann musst du es mit einem andren digimon dna digitieren lassen.
das erhöht das maximale lvl des daraus entstandenen digimon.
das neue max lvl kannste ganz leicht ausrechnen:

x + y geteilt durch 5

x = das digimon mit dem höheren lvl
y = das digimon mit dem niedrigeren lvl

Antwort #1, 18. April 2009 um 13:51 von Semmelbauer

ah danke kannste mir auch sagen wo ich die geschenke bekomme um digimons zu fangen also ich bin im gold hawk club aber krieg nur da 2 geschenke von typ vaccine auf deutsch glaub ich serrum ich möchte aber auch geschenke für virrus und data kaufen weist du wo man die kriegt?

Antwort #2, 18. April 2009 um 15:10 von Kulix

virus kriegste bei black sword und datei bei blue falcon

Antwort #3, 20. März 2012 um 15:36 von VinetisxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2

Letzte Fragen zu Digimon World 2

Digimon World 2

Digimon World 2
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2 (Übersicht)