ja oder nein (MH Freedom 2)

schafft man es mit der wyvern klinge blut lao schan lung besigen

Frage gestellt am 17. April 2009 um 17:22 von leonardo_92

10 Antworten

ich hab auch wkblut, und schaff ihn nicht (schon 8mal versucht :-(((( )

Antwort #1, 17. April 2009 um 17:24 von DarkSandro

ja wenn du den dragonator un die antidrachenbomben und die baliste benutzt

Antwort #2, 17. April 2009 um 17:25 von Xian

nur dei aschener lao aht feuer schwäche..und denn kann man damit vertreiben..töten geht nur it heldentum oder arenalin +2^^

Antwort #3, 17. April 2009 um 17:25 von Free_WiiLii

vertreiben geht trotzdem
xD
aber ich würd ihn mit feuer drachenschwert machen oder glimm

Antwort #4, 17. April 2009 um 17:26 von Xian

ich glaube kaum das das geht habs nicht geschaft.

Antwort #5, 17. April 2009 um 17:27 von gelöschter User

welche ist feuer drachenschwert wie krieg ich in

Antwort #6, 17. April 2009 um 17:28 von leonardo_92

knochen katana hai -> knochne ktana drache -> feuer darchenschwert -> rotes drachenschwert -> glimm drachenschwert

Antwort #7, 17. April 2009 um 17:31 von Xian

Aber gerade dazu bracht man ja LAO sachen ! wenn ich ihn erst schaffen muss hab ich das im voraus nicht...
und ein horn kann man dem ausm rücken net carven : also wi sonst?

Antwort #8, 17. April 2009 um 17:34 von DarkSandro

ehm man kann das horn abschlagen un wenn du ihn vertreibst bekommst du au en haufen zeug

Antwort #9, 17. April 2009 um 17:45 von kushla-dora92

aber ich schaff ihn ja NICHT! kapeierst dus nicht oda was?!?!? wenn ich ihn schaffen (vertreiben) würd dann hätt ich ja kein problem ! also schwatz kein senf >:-(

Antwort #10, 17. April 2009 um 18:18 von DarkSandro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)